Sitz grad im Zug... bin erst gegen 21:00 zu Hause
Ein Neuer...
-
-
Sitz grad im Zug... bin erst gegen 21:00 zu Hause
Du sollst dir eine F-16 Maschine schnappen und kein Zug fahren.
So lernt er es nie.
Außerdem bist du so viel schneller.VG
marvel -
-
Wird leider heut mix.... Sorry
.hätt doch me F-16 nehmen sollen
....
Morgen Abend? -
Ok, dann werde ich alles einrichten, testen und die Hausaufgaben machen.
Sollte ich übers Wochenende schaffen und melde mich dann.
Ich hab mich viel zu lange mit dem alten Handbuch beschäftigt, was in der BMS nicht eins zu eins gilt.
Mir fehlt auch noch das Balkan Theater (irgendwie hat sich der Download nicht installieren lassen) und eine X52 Config.
Euch inzwischen viel Spaß und freu mich auf ein baldiges kennenlernen.
Beste Grüße!
-
Hi Viper,
Danke fürs Angebot morgen Abend.
Lade gerade Balkan V3.0 runter und bin beim configurieren des X52. Da passt mir leider noch kein Profil sorecht.
Wie du siehst stehe ich noch am Start und daher möchte ich deine Zeit nicht verschwenden. Wenn du echt viel Nerv hast dann gerne, aber ich mach mir jetzt nicht den großen Stress. Lieber in Ruhe und dann beständig.
Schönen Abend...
-
Hi Oberdaha,
für den X-52: http://www.bmsforum.org/forum/…?5855-Saitek-X-52-Profile
Mit dem Profil bin ich solange geflogen bis ich mir einen neuen Joystick gekauft hab und war sehr zufrieden damit. Klare Empfehlung von mir
-
Perfekt Danke,
Problem war auch eine kleine Einstellung die mir fast den Nerv gezogen hat.
Jetzt habe ich Alles am Laufen. Balkan mit Update 7, X52 Config, TrackIR und Schwierigkeit auf Ace wie gefordert.
Unterlagen sind gedruckt und am Wochenende werde ich die Einsteiger Grundlagen studieren.
Freu mich auf einen Schulungsflug und in weiterer Folge einen ersten Versuch mit der Staffel wenn ich darf...
LG
Harry
-
Na dann brauchst du nur noch einen Test Flug und schon geht es los
-
bin gespannt...
-
Einmal Online geflogen und dann will man nix mehr anderes
-
glaub ich gern...
TeamSpeak ist auch installiert und neuer Kopfhörer mit Micro angeschlossen. Auch damit fehlt mir noch die Erfahrung
Somit bin ich ab kommender Woche bereit für einen Testflug bzw. Übungsflug mit Lehrer und nehme gerne einen vorgeschlagenen Termin an. Am Besten ab 21:00 da mich früher noch die Kids belagern...
-
Sodele... geschafft....
Gestern haben wir den Technikcheck erfolgreich hinter uns gebracht und anschließend Harry´s ersten Onlineflug absolviert.Somit steht dem Anwärterstatus und der Teilnahme an den Staffelaktivitäten nix mehr im Wege. Jetzt heisst es fleißig fliegen, am besten online
Herzlich willkommen bei der 47th.
PS: Der X/O wird sich dann noch wegen den Personalunterlagen und den üblichen Frondiensten für Rekruten ( Runway fegen, Putzdienst Briefing Room, Büro vom Chef aufräumen ect..) bei dir melden hehehe.....
-
Super, dass ihr das hinbekommen habt, habe dir nicht umsonst Viper empfohlen.
Seinen Rat, online mit uns zu fliegen, solltest du wirklich annehmen.
Nocheinmal willkommen bei uns.
-
...und nochmal vielen Dank für diesen Technikcheck Viper! Man braucht Vorbilder
An alle Interessenten, unglaublich welche Profis hier am Werk sind, aber vor allem die Hilfsbereitschaft ist es was mich motiviert die F16 irgendwann zu beherrschen. Nick hat mir sehr sympathisch Hilfe angeboten und mit Shooter bin ich quasi schon beim rampstarten
Ich gehe es in Ruhe an, aber mein Ziel für 2015 ist es online unauffällig mitzufliegen
-
Na dann, 2015 um 20:15, dass passt doch
- Herzlich Willkommen Harry!!
-
... Auch von mir ein herzliches Hallo
-
Welcome! Sent from my iPhone. Druckfehler sind Absicht.