Hat irgendjemand das Helios Cockpit für die A-10 von DCS am Laufen?

A-10 von DCS
-
-
Sir, Pit am laufen, Sir
Das da um genau zu sein:
http://www.gadrocsworkshop.com/node/9Bin mit den Exports aber noch nicht fertig, ist ja etwas aufwändiger als bei BMS dafür wirds aber deutlich besser unterstützt.
-
Dann weißt ja, wer dich zukünftig nerven wird.
-
So schnell nervst nicht, aber du wirst als Ausgleich mal mit mir das Warzenschwein in die Luft heben müssen.
Ich kann zwar nicht viel mehr als Starten, Landen und mit der Gun schiessen aber da die A-10 eigentlich nur ne Kanone mit Flügel ist beherrsch ich damit ja schon das meiste -
Das Ding habe ich schon ewig wieder aufgegeben... Als ich gemerkt habe, dass ich immer von AAA abgeschossen wurde und das Ding einfach nicht vernünftig steigt, geschweige denn einen Break off fliegen kann... Hahah
-
Es ist halt kein Kampfjet.
Hab auch festgestellt das man die Turbinen abwürgt wenn man das Teil bischen auf den Kopf stellt -
Hab es auch am laufen und weil es gerade "meine Welt" ist, ein paar Eindrücke...
Stell mich gern als Wingi zur Verfügung, falls es mal in die Luft gehen soll...
Bzgl. Grafik, die ist nicht mehr ganz Orginal...
und flutsch auch online.
-
Verfolge die Entwicklungen bei DCS auch schon länger, ohne es installiert zu haben.
Und nächstens (ca. 2 Wochen
) sollte ja DCS 2.0 erscheinen. Da steig ich dann vermutlich auch mit ein.
Gruss
Pitbull -
Mit meinem Wunsch das Helios Pit auch bei der A-10 von DCS zum Laufen zu bringen und meine Hoffnung einmal die F-18 zu fliegen, hat nichts mit meiner Einstellung zu Falcon zu tun, deshalb unter OT.
Falcon ist und bleibt die militärische Simulation, der keine andere Simu in ihrer Gesamtheit das Wasser reichen kann. DCS hat nach wie vor die falschen Flugzeuge und das falsche Terrain, da ändert sich auch nichts daran, dass eine US-Trainingranch kommen soll. Keine Ahnung, warum die F-16 ausgeklammert wird, weil sonst könnte man glatt etwas schwach werden, mal "Fremdzugehen".
Was mich an DCS fasziniert, ist nicht die Graphik und auch sonst nichts, sondern, dass man in DCS eine echte Formation fliegen kann und das Flugverhalten der Realität sehr sehr nahe kommt. Das kann der Falke einfach nicht und wird es nie können. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und deshalb ist und bleibt der Falke meine Simulation.
-
Hi,
in DCS kommt Mirage 2000C von M2M.
Ich habe es probiert in FSX und muss sagen bin begeistert.[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=NTeuBj4WUso]Ich meine damit DCS hat noch Potential...aber Falcon hat es schon erreicht und macht weiter. Das ist meine persönliche Meinung.
-
Mit DCS World 2 wird es sicher wieder richtig interessant.
Man sollte auch bedenken das die A-10C mehr zu bieten hat wie nur die GAU.Von ungelenkten Raketen über AGM-65 bis hin zu den GBUs...
Ist einfach die ultimative Waffe im CAS.
Das FlightModel ist erste Sahne, die Technik wird hoffentlich ebenso gut und ein ganz großer Pluspunkt von DCS ist die simple Konfiguration des Spiels, sprich Joystick Belegung usw.
Leider gibts keine dynamische Kampagne und der ATC ist auch miserable...
Leider auch etwas schwieriger zu lernen im Gegensatz zur F-16.Gerade für euch "alten Hasen" die so von der Viper gezeichnet sind.
Da wirkt die Hawg echt komplex oder umständlich.
Macht aber auch echt Fun die Karre.
Gerade in Zusammenarbeit mit nem JTACSoweit meine Eindrücke vom Warzenschwein.
Beste Grüße
Schmirco