LLTM stops

• Das wars wohl fürs erste..... :(

http://www.lowlandtigermeet.com/lltm-event-stops/

War immer ein tolles Event... schade... mal sehen was die Zukunft bringt.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Das ist der Lauf der Dinge, auch wenn man es sich ohne nicht vorstellen kann und doch geht alles Schöne einmal zu Ende. Besser jetzt, als wenn es dann zu irgendeiner Veranstaltung verkommt, für man sich die Teilnehmer zusammenbetteln muss. So behält man das LLTM als die besten Falconveranstaltungen aller Zeiten in guter Erinnerung. :8:

• Sehr schade!

Insbesondere in Ahaus war das Event einfach nur geil.

Das Mass- Briefing im Kinosaal ließ bei mir immer das Gefühl aufkommen im großen Briefingraum bei Red- Flag zu sitzen.

Ein wirklich tolles Event und ich bin froh ein paar Mal dabei gewesen sein zu können.

Ein Ort an dem Freundschaften entstehen.

LLTM

Red Flag

• Fortsetzung

Die geilste Location aller Zeiten

Wir waren nicht die Besten, aber weitaus die Lustigsten

Das von Viper gebraute 47th Bier

Joint und Donats zu fortgeschrittener Stunde, von den Weibern hinter der Sproßenwand sage ich mal besser nichts. Nur soviel, das ist verjährt.

• Und hier eine der absoluten Besonderheiten. :5::9::D

Diese Toilette in unserer Unterkunft hatte uns allen Kopzerbrechen bereitet. Jeder klopfte beim anderen an der Zimmertür, wie wohl die Spülung funktioniert. Keine Seil am Spülkasten, kein Drücker irgendwo in der Wand oder am Fußboden, Lichtschranke gab's damals noch nicht. Des Rätsels Lösung, man musste das Rohr nach unten drücken und wer hat's herausgefunden? Ich natürlich, aber nur, weil ich mich beim Suchen daran festgehalten habe und sich das Rohr nach unten bewegte und die Spülung auslöste. Glaube, das Ding hat uns über eine halbe Stunde beschäftigt, einige sogar geruchsmäßig. :D