Operation Hells Kitchen

  • Gestern habe ich noch mit Bumerang darüber gesprochen, daß ich momentan überhaupt keine Ideen für TE`s oder Operation`s habe.
    Dann kam die Nacht.............


    Ladies & Gentlemen




    Operation Hells Kitchen coming soon............

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
    to
    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighter



    Alte Bekannte!


    Meine Herren,


    unser Geheimdienst hat über Monate die Spur von einem alten Bekannten, Slobodan Petrovich den Anführer der Terrorgruppe "Anarih Negru" verfolgt!


    Petrovich war der maßgebliche Drahtzieher bei der Papstentführung (Operation Heavenly Fright) und kam angeblich bei einem Flugzeugunglück Mitte
    des Jahres ums Leben.


    Kürzlich tauchten aber Beweise auf, daß es sich nicht um Petrovich in der abgestürzten Mig 29 handelte!


    Die ermittelnden Agenten konnten Petrovich in Libyen aufspüren, wo er im engen Kontakt mit hohen Milizführern der Kampfgruppe "Großstaat Libyen"
    steht.
    Diese als Terrorzelle eingestufte Kampfgruppe hat sich allem Anschein nach mit Petrovich zusammen geschlossen!


    Man vermutet, daß der "Großstaat Libyen" keine ausgebildeten Piloten oder Militärberater hat um die eigenen Männer auszubilden.
    Fakt ist jedoch, daß der Raketenbeschuß auf den internationalen Flughafen von Tripolis, die Einnahme der Hafenstadt Derna und einige weitere Angriffe auf Regierungsgebäude von dieser Terrorzelle gesteuert wurden!


    Ein eingeschleuster Agent hat uns glaubhafte Beweise geliefert, daß "Anarih Negru" ein großes Interesse an Sizilien hat!


    Sizilien verfügt über keine strategisch wichtigen Ziele! Außer dem Weinanbau und Tourismus gilt Sizilien als das "Armenviertel" von Italien.


    In den letzten Tagen wurde von der italienischen Küstenwache ein erhöhtes Aufkommen von libyschen Frachtern beobachtet!
    Bei ausgiebigen Kontrollen seitens der Küstenwache sind aber keine Auffälligkeiten festgestellt worden!


    Die italienische Regierung ist aber nicht in der Lage alle Schiffsbewegungen zu überwachen und hat die NATO um Hilfestellung gebeten!


    Sie werden in den kommenden Tagen Ihre Einsatzbefehle für die Operation "Hells Kitchen" bekommen.


    Machen Sie Ihre Besatzungen einsatzfähig!


    gez.
    Gen. "Bulldog" McPherson

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
    to
    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighter



    Zur Information.


    Meine Herren,


    in der letzten Nacht wurde ein Dolphin Helicopter der italienischen Küstenwache bei einer Routinekontrolle von Seeseite aus beschossen.


    Die Besatzung des Helicopters wollte einen unter libyscher Flagge fahrenden Tanker kontrollieren. Dafür sollte eine 4 Mann-Crew auf dem Frachter abgesetzt werden. Bei der Annäherung des Fluggerätes tauchte wie aus dem Nichts ein kleines bewaffnetes Schnellboot von der Leeseite des Frachters auf und beschoß den Helicopter.
    Der Pilot drehte sofort bei, konnte aber nicht allen Geschossen ausweichen, sodaß der Dolphin mit Hydaulikproblemen aus der Schußlinie fliehen mußte.


    Die sofortige Meldung beim NATO Oberkommando veranlaßte uns eine Rotte F-16 aufsteigen zu lassen um den Agressor zu stellen. Beim Eintreffen der
    Kampfjets war an der zuletzt gemeldeten Position der Helicopterbesatzung aber lediglich der Tanker zu identifizieren.
    Die F-16 flogen noch ein Suchraster ab, konnten aber kein Schnellboot ausfindig machen!


    Der Helicopter konnte später, schwer beschädigt die Küste von Sizilien erreichen. Die Crew ist wohlauf!


    Dieser Vorfall bestätigt den schon geäußerten Verdacht, daß es sich bei den libyschen Schiffsbewegungen nicht nur um Zivile Fracht, sondern um Transportgut handeln muß welches auf keinen Fall in unsere Hände fallen darf!


    Das Zusammenspiel von Frachtern und kleinen wendigen Schnellbooten, die wahrscheinlich mit einer Stealthtechnik versehen sind, wird Ihre nächste Mission nicht einfacher gestalten!


    Seien Sie wachsam.......


    gez.


    Gen. "Bulldog"McPherson

  • Nur ganz kurz, stimmungsvoll wie wir das von Rabbit gewohnt sind. :8:


    Ich mag TASMO Einsätze und dass uns Rabbit angekündigt hat, dass mit 99% iger Sicherheit keine Feinde kommen, glaubte ich sowieso nicht, deshalb habe ich mich auf das 1% eingestellt und das waren dann etliche MIG-21.


    Stimmungsbilder.



  • Debrief: Operation HELLS KITCHEN Mission Ghostship


    Mesud Peshtrabi, Kapitän des Öltanker`s "Marsa EL Brega", war stinksauer!
    2 Tage waren vergangen, als die Gruppe schwer bewaffneter Söldner auf seinem Schiff per Helicopter ankamen während die Marsa EL Brega
    Richtung Sizilien lief.


    Sofort wurde er, der Kapitän, von dem Anführer der Gruppe einem hochgewachsenen hageren Ende 40`er mit einer breiten, tiefen Narbe
    quer über dem Gesicht, herum kommandiert.


    Das gefiehl Peshtrabi ebenso wenig wie seiner Besatzung, die seit dem Tag in Notunterkünfte umziehen mußten um den Söldner Platz zu schaffen.


    Aber er konnte nichts dagegen tun. Sein Großkalif Sheik Murazh befahl Ihm Gehorsam. Es dient wohl der Sache und dem libyschen Volk, dachte
    Peshtrabi und schnauzte seinen Steuermann an, er solle besser auf den Kurs achtgeben.


    Auf der Insel Pantelleria, die von dem Großstaat Libyen annektiert wurde, herrschte hektisches Treiben.
    Die Bevölkerung wurde mit einer Ausgehsperre belegt und die wenigen Dörfer streng bewacht.
    Nur die männliche Dorfbevölkerung durfte Ihre Unterkünfte verlassen um beim Bau von Befestigungsanlagen der Besatzungsarmee zu arbeiten.


    Es gab etliche Fluchtversuche der Bevökerung, die aber mit gnadenloser Härte bestraft wurde.


    Ives Petrant, hatte seinen Spaß bei der Sache. Er liebte es andere Menschen zu quälen und zu demütigen. Ives war bereits mit 13 von zu Hause
    abgehauen und hatte sein Leben auf der Straße verbracht. Durch kleine und große Gaunereien hat er sich immer wieder im Jugendarrest wiedergefunden.
    Mit 18 Jahren ging er dann zu Legion. Dort konnte er seine sadistische Ader voll ausleben. Aufgrund dieser Charakterzüge wurde er zu einer Spezialausbildung abkommandiert. Er wurde als Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Nahkampfexperte und Guerillaexperte ausgebildet.
    Desweiteren erhielt er einen Crashkurs für Helicopter und Propellerflugzeuge.


    Nachdem Er bei einem Geheimeinsatz mehrere Unschuldige niedermetzelte und dafür angeklagt werden sollte, flüchtete er und schloß sich
    sehr schnell der Terrorgruppe "Anarih Negru" an. Petrant ist mittlerweile die rechte Hand von Slobodan Petrovich.


    Jetzt saß er in einer alten, ziemlich abgehalfterten einmotorigen Skyraider mit dem Ziel die Ölterminals im Hafen von Palermo in brand zu bomben.
    Er befahl eine 4-Ship. Alle Maschinen flogen auf der absoluten Minimumhöhe um nicht vorzeitig von den F-16, die in dieser Nacht im Einsatz über Sizilien waren, entdeckt zu werden.........


    Die besagten F-16 der NRF waren von Reggio Calabria gestartet. Der frisch gebackene MC (Shooter) briefte seine Besatzungen wie ein alter Hase.
    Alle hörten Ihm aufmerksam zu, denn auch die Lead`s waren nervöser als sonst. Hatte das NATO-Oberkommando doch bestimmt, daß die erfahren Piloten heute als Wing fliegen sollten, damit die "Neuen" ihre Erfahrungen als Führungsoffiziere machen konnten.
    Die Situation war günstig, denn der Auftrag, die NATO und italienischen Küstenwachen Helicopter vor evtl. angreifenden Schnellbooten bei der Ausführung Ihres Schiffs-Überwachungs-Auftrages zu schützen, galt als simpel, um nicht zu sagen langweilig!


    Das NATO-Oberkommando sollte sich täuschen!
    Die Flights Nightmare 1( Korbi/Nik), 2 (Shooter/Bumerang), 3 ( Marvel/Bikeman) und 4 (Rabbit) konnten schnell nach Ihrer Ankunft im Zielgebiet
    größere Schiffsbewegungen feststellen.
    Von den Helicoptern fehlte jede Spur.


    geht gleich weiter...... :D


  • so weiter geht`s ;)


    Sie waren perfekt im Zeitfenster. Vielleicht gab es ja Kompliktationen mit den Heli`s, dachte Shooter, und befahl unterdessen nach den gefährlichen
    Schnellbooten zu suchen.
    Diese waren Meister in der Tarnung. Erst bei sehr genauem observieren konnten Sie von den F-16 Besatzungen identifiziert und bekämpft werden.


    Nightmare 3 wurde unterdessen in einen ganz anderen Kampf gezwungen.....


    Die Besatzung der "Marsa El Brega" hörte erst ein dumpfes Grollen. Der erste Offizier dachte an ein aufziehendes Gewitter obwohl keine Verschlechterung der Wetterlage gemeldet war. Trotzdem überprüfte er seine Instrumente, denn die Gewässer der westsizilianischen Küste waren teilweise sehr tückisch.
    Nichts... Er ging auf`s Brückennock und versuchte per Gehör herauszufinden was das für ein Grollen war. Mit einem Speziellen Nachtsichtfernglas
    suchte er den Horizont ab, nichts....... Dann veränderte sich das Geräusch! Aus dem Grollen wurde ein höherer Ton der in einem infernalen Kreischen ausuferte als die beiden F-16 über dem Tanker hinweg donnerten.
    Der Offizier zog instinktiv den Kopf ein, lief auf die Brücke und meldete dem Kapitän die Kampfflugzeuge!


    Die Söldner der Terrorgruppe waren da bereits in Stellung gegangen und nahmen die NRF-Flugzeuge unter Beschuß!
    Nightmare 3-1 sah aus dem Augenwingel, wie sich Leuchtspu
    rgeschosse von einem der 4 Tanker lösten und auf Ihn zuhielten.
    Auch die Nr. 2 konnte es kaum glauben, denn nirgendwo war ein Schnellboot auszumachen.


    Die F-16 Besatzungen waren allerdings so trainiert, daß Sie im Bruchteil einer Sekunde Ausweichmannöver einleiteten und dem Geschoßhagel unversehrt entkommen konnten.
    Der Nightmare 3- Flight meldete sofort den feindlichen Beschuß von einem Tanker an seinen MC.
    Hieß es doch in den Befehlen des Oberkommando´s: Sie haben heute eine einfachen Job zu erledigen. Fliegen Sie in Ihr Zielgebiet suchen und zerstören Sie ein paar Schnellboote und kommen wieder nach Hause. Auf keinen Fall werden die zivilen Schiffe wie Frachter und Tanker angegriffen!!!


    Bullshit, dachte Shooter! Die verantwortlichen Herren sitzen jetzt vermutlich vor ihren Fernsehern und trinken gemütlich ne Flasche Bier, während hier die Kacke am Dampfen ist.!
    Shooter fragte den Nightmare 3-Flight nochmal, ob er sicher sei das ein Tanker auf den Flight gefeuert habe...
    Marvel antwortet nur knapp mit : Copy, Sir . Tanker send us some bullets!
    Damit war die Sachlage für Shooter eindeutig und er riskierte viel, als er Nightmare 3 befahl den Tanker anzugreifen! Drohte hier nicht nur eine politische Katastrophe sondern viel schlimmer eine vermutliche Ölpest im Mittelmeerraum.


    Was Shooter und die anderen Nightmare-Flights nicht wissen konnten, war das in keinem Tanker auch nur ein Tropfen Rohöl und in keinem Frachter
    die deklarierten Baumaterialien gebunkert waren, sondern Sprengstoffe, und Söldnertruppen samt Equipment.
    Die Terrorgruppe wollte in dieser Nacht seine Schergen an der Küsten von Sizilien absetzen und wichtige strategische Anlagen in Ihre Gewalt bringen.


    Nightmare 1 meldete ebenfalls, keine Helicopter in Sicht aber wir haben zwei Schnellboote ausgemacht und bekämpft........


    Das gleiche galt für Nightmare 2 und 4! Nur bei Nightmare 4 war ein Helicopter für einen kurzen Moment zu declaren, Der aber im nächsten Augenblick wieder verschwand.........


    Dann war die Stationtime abgelaufen und nach kurzer Rücksprache mit der Einsatzleitstelle gab Shooter den RTB-Befehl!


    kleine Pause, Finger tun weh ;) nichts dazwischen schreiben :1:





  • Back :D
    Ne Blondine antwortet dem Playboy: Lieber Playboy. Danke für die Anfrage, aber ausziehen kommt für mich nicht in Frage, denn so eine schöne Wohnung finde ich nie wieder......!!


    Zurück zum Ernst der Lage....


    Nightmare 2-2 kontrolliert gerade seine Instrumente und stellte einen schwachen Radarkontakt, sehr tief und langsam ca. 20 NM vor der sizilianischen Küste fest.
    Bumerang vermutete zuerst einen Helicopterkontakt und meldete dies umgehend seinem Lead. Sollten die Heli`s also doch noch auftauchen??!! Nichts mit RTB, shit happens denkt Er und versucht den Kontakt zu verfolgen.
    Nightmare 2 dreht bei und fliegt dem Kontakt entgegen um Ihn visuell zu identifizieren! Peilung stimmt, meldet Bumerang.
    Als der Nightmare 2 - Flight dem Kontakt in Sichtweite hat, kommt die Überraschung. Kein Heli sonder Skyraider und zwar 4 von Denen, meldete die Nr. 2!


    Shooter gibt seinem Wing den Auftrag näher ran zufliegen und versucht mit den Skyraiderpiloten Funkkontakt herzustellen.


    Ives Petrant am Steuer von Skyraider 1 denkt nicht mal daran dem F-16 Piloten zu antworten. Er ist viel mehr damit beschäftigt seinen Auftrag zu erfüllen, der in diesem Moment gefährdet ist! Die Skyraiders haben keine Air/Air-Bewaffnung und wenn Sie welche hätten würden Diese gegen zwei F-16 wohl herzlich wenig ausrichten!


    Petrant befiehlt seinen Männern ein Ausweichmannöver und setzt auf die dichte Bewölkung, die Nacht und auf sein Glück das Ihn selten verlassen hatte.
    Dieses Mal hätten Ihn aber weder Fortuna noch andere Umstände helfen können. die Beiden F-16 des Nightmare 2 - Flights erkannten sofort den Fluchtversuch und Bumerang konnte über seinen Tagetingpod die Bomben unter den Flügeln der Skyraider erkennen.....
    Shooter entschied die Maschinen abschießen zu lassen und erteilte seiner Nummer 2 den Angriffsbefehl!
    Der Kampf war kurz und einseitig. Petrant hatte nicht einmal mehr Zeit zum Fluchen, als die Heater von Nightmare 2-2 seine Skyraider förmlich zum Platzen brachte.....


    Nightmare 1, 3 und 4 übernahmen während des kurzen Luftkampfes die weitere Luftdeckung aber das Picture blieb clear! Auch AWACS meldete keine weitere feindliche Luftbedrohung.


    Dann ging es doch noch RTB. Sollten doch die Experten klären warum keine Helicopter im Zielgebiet waren, und warum ein Tanker uns bekämpft hat und vorallem what the hell die Skyraiders in meinem Lufraum wollten, dachte Shooter.........


    Die Nightmare`s sammelten sich auf der Flugfläche 17 und waren noch ca. 80 NM von Reggio Calabria entfernt.
    Shooter wollte gerade seiner Nr. 2 den fence out Befehl erteilen als Korbi, der Nightmare1 Leader einen nicht identifizierten Luftkontakt ca. 30 NM nordöstlich auf 11.000 ft meldete!
    Nik, die Nr. 2 von Nightmare 1 konnte dieses Kontakt aufgrund seiner Erfahrung früh erkennen und damit verhindern, daß sich die spät im RWR auftauchenden Mig 21 an das Package heranschleichen konnten!


    Shooter erteilte Nightmare 1 den Abschußbefehl und im selben Moment tauchten weitere Mig 21 aus südöstlicher Richtung auf 7000 ft auf!
    Nightmare 2 und 4 bekämpften erfolgreich diese Ziele und Nightmare 1 meldete ebenfalls Grandslam!


    Die Flights sammelten sich erneut und rasteten den UHF-Kanal Reggio Calabria um mit dem Tower das Anflugverfahren abzusprechen.


    Die Landung erwies sich als schwierig, da ein nicht einschätzbarer Scherwind den Piloten noch einmal einiges abverlangte!
    Leider ging eine F-16 aufgrund der extremen Windverhältnisse beim Landeanflug verloren. Der Pilot konnte sich aber noch frühzeitig per Schleudersitz retten.


    Die F-16 sammelten sich auf der East Apron und damit endete Ihr erster Auftrag bei der Operation : HELLS KITCHEN!


    Belobigung:


    F/O Shooter hat für seine Durchführung der Mission als MC (first time) einen sehr guten Job geleistet!
    Desweiteren konnten die F/O`s Shooter, Korbi und Marvel wichtige Erfahrungen als 2-Ship-Leader sammeln!
    Auch Sie haben einen sehr guten Job geleistet!


    Das NATO-Oberkommando dank allen beteiligten Piloten für Ihren Einsatz!


    Debrief out
    ...endlich, meine Finger tun scheis.... weh....... 8)

  • Dafür ist es ein Hammermäßiges Debrief geworden, was genau zum Einsatz passt! :8::8:
    Vielen Dank Rabbit, war eine wirklich stimmungsvolle und spannende Mission und ich freue mich auf Neuigkeiten über unsere neuen alten Freunde! :5::8:


    Danke für dein Vertrauen Rabbit, aber ich war gestern so gar nicht mit mir zufrieden. Ich bin froh und dankbar, das Nik mich so gut unterstützt hat und eigentlich selbstständig seine Aufgaben erledigt hat.
    Wer es nicht mal schafft, einen Overhead Break richtig anzusagen und einzuteilen... :4::4:

  • Ein umfangreriches und absolut informatives Debriefing. :8:


    Selbst wenn man dabei war, bekommt man nicht alles mit, nach dieser schriftstellerischen Leistung war ich nicht nur dabei, sondern mittendrin.


    Wer dieses Debriefing liest und nicht dabei sein konnte, war's jetzt trotzdem. :8::8::8:

  • Respekt für das Großartige und absolut zutreffende Debriefing :8: :8:


    Was den MC angeht danke ich meinen Wing Bumerang der mir mit seinen Ratschlägen im richtigen Moment sehr geholfen hat. :1: Jeder anderer Erfahrener Pilot hätte das im schlaff gemacht für mich muß ich gestehen war das eine richtig schwere Aufgabe.


    Danke natürlich an Rabbit für die Tolle TE. mit den Typischen 99% keine Luftbedrohung zu erwarten :5: Aber die Belohnung bekamen wir beim ARB in Form eines wunderschönen Sonnenaufganges :8:

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
    to
    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighter



    Operation HELLS KITCHEN, Mission Firestorm


    Ihr Einsatz als Unterstützung der Küstenwache kann nur als Teilerfolg gesehen werden!


    Die Terrorgruppe "Anarih Negru" hat es geschafft einen Großteil Ihrer Söldner und Gotteskrieger auf Sizilien anzulanden!


    Die bewaffneten italienischen Einheiten wurden hoffnungslos überlaufen!


    Warum Sizilien???? Die Antwort ist so schrecklich wie simpel!


    Die USS John C. Stennis hat nach Ihrer Mission den Hafen von Palermo angelaufen!
    Ihre Begleitschiffe wurden durch einen Virusangriff in Ihren Netzwerken weitestgehend lahmgelegt!


    Dazu kam, daß die Terrorgruppe Anarih Negru wohl doch über einen Einfluß verfügt, den wir extrem unterschätzt haben.
    Genaue Zahlen kennen wir nicht, aber Offiziers und Mannschaftsteile der Begleitschiffe sympathisieren mit Anarih Negru und haben
    die Schiffe übernommen!


    Die Stennis, im Hafen von Palermo wurde ebenfalls von Anarih Negru annektiert und die nicht zum überlaufen gebrachten Besatzungsmitglieder
    kaltblütig hingerichtet!


    Die Terrorgruppe verfügt nun über eine "schwimmende Festung"!


    Anarih Negru hat eine Bekanntmachung verfaßt, die Sie im Anhang finden!


    Die Staatsoberhäupter befinden sich zur Stunde in einer Kriesensitzung an einem sicheren Ort und beraten das Vorgehen!


    Wir halten Sie auf dem Laufenden.........

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
    to
    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighter



    Meine Herren,


    in einigen verdeckten Operationen von NATO Spezialkräften konnten hochrangige Drahtzieher der Terrorgruppe Anarih Negru
    dingfest gemacht werden.


    Die Terroristen verfügen nicht über Startcodes von Nuklearwaffen die auf der USS John C. Stennis lagern.


    Trotzdem hat die TKG-74 eine enorme Kampfkraft.
    Wir gehen davon aus, das die Terroristen nicht in der Lage sind diese Kampfkraft voll auszunutzen, geschweigedenn Derer Herr
    zu sein.
    Anarih Negru verfügt zwar über gut ausgebildete Söldner, darunter auch ausgebildete Piloten, aber in der Mehrzahl handelt es sich um erfahrene
    Bodentruppen und Techniker.
    Die Handhabung bzw. Bedienung von Catapulten, Radar und Waffentechnik erfordert eine jahrelange Ausbildung und viel Personal, was nach Expertenmeinung nicht von den Terroristen gestellt werden kann.


    Das NATO-Oberkommando arbeitet zur Stunde an einem Plan, wie wir die Trägerkampfgruppe-74 wieder in unsere Hände bekommen können ohne menschliche Verluste und der Zerstörung der Kriegsschiffe.
    Dieser Plan ist Top-Secret und könnte ein Erfolg werden, soviel kann ich Ihnen mitteilen.


    Sie stellen den Plan B!
    Angriff, im Verband mit NATO-Kampfflugzeugen aus ganz Italien, auf die Stennis samt Begleitschiffen.
    Das es bei diesem Plan hohe Verluste geben wird ist ein geringerer Preis als soviel firepower in der Hand von Terroristen zu belassen.


    Ihr Einsatz startet am Di. 23.12.14
    Bringen Sie Ihre Piloten in den CR-Status!


    gez.
    Gen. "Bulldog" McPherson