Black Deep Water



  • "Schwarzes tiefes Wasser" ist ein höchst diffiziler Einsatz, bei dem vom NATO Hauptquartier wieder einmal die 47th NRF als Staffel gewählt wurde, weil unser umsichtiges Verhalten, wie auch die angemessenen Reaktionen auf besondere Lagen, dort sehr geschätzt werden.


    Für diesen Einsatz brauchen wir 8 F-16 (Anmeldung hier), um die Lage zu beherrschen. Uns ist bekannt, dass unsere Dominanz auf dem gesamten Balkan nicht überall geschätzt wird. Der Balburische Drecksack Slorani hat bei den letzten Verhandlungen in Sarajevo (Operation Runningback - Mission Hope) wieder einmal seinen Arsch retten können und ist mit einem nicht geringen Verhandlungserfolg wieder abgereist. Normalerweise hätte er hinter Gittern landen müssen.


    Sei's drum, wir sind so souverän und werden weiter ein Auge auf ihn haben und irgendwann kommt die Gelegenheit, bei der wir unsere in der Hosentasche geballte Faust wieder öffnen können, bzw. er in einem Moment, in dem sie nicht ganz vorschriftsmäßig beleuchtet ist, dagegenläuft. :D Da wollen wir dann Blut sehen. :5:



    NATO-HQ Sektion Mittelmeer


    gez.
    Colonnello Giacomo Agostini



  • Aufruf


    an alle Piloten der 47th, an diesem wichtigen Einsatz teilzunehmen. Unser ganzes Engagement wird benötigt, diese präkere Situation, die unter den Augen der Weltöffentlichkeit abläuft, aufzulösen.


    Die neusten Nachrichten zur Lage werden morgen ausgegeben.

  • Hallo


    Hab mich da mal auf vieleicht eingetragen. Hab diese woche Nachtschicht und spreche mal da mit meinem Chef ob ich am Freitag dann etwas später Arbeiten gehen kann. Wollte diese Nachricht eigentlich im Flugplan machen, aber da war leider kein Button für einen Kommentar. Ich hoffe das ist in Ordnung so. Freu mich schon mit euch fliegen zu dürfen wenn es klappt. :8:


    Gruss Hunter 1ST. GW

  • Hi Männer,


    ihr macht mir die Planung nicht leicht. Sollten es nicht ausreichend Piloten werden, streiche den Einsatz kurzfristig, weil sich sonst der Aufwand nicht lohnt.


    Und seid mir nicht böse, mit vielleicht kann ich nichts anfangen. :5:

  • Hi,


    wie viele andere auch noch schreiben werden eine super Mission. :-)
    Also mit Shooter, den ganzen Leuten, der 1stGW, .... und an den TE Bauer. :-)
    Sehr aufwendig und schön.


    Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich. Ob man das umsetzt muss man dann sehen.


    0./ Obwohl die Kommunikation mit den Russen sehr interessant war, müsste man von 16 auf 14 gehen.
    Jedenfalls für die Cap Leute die die Überläufer nicht eskortieren sollen. Wobei man dann natürlich
    die Hollywood Szene verpasst hätte. Von daher gilt obige Aussage nicht für diese Mission. *g*


    1./
    Wenn kritische Koordinaten durchgegeben werden, dann können die ruhig auf englisch sein, allerdings
    würde ich die langsamer vorlesen lassen. Langsam und deutlich wäre schön und nicht wie
    ein native speaker.


    2./
    Um 20:30 Uhr hatten wir ja noch einem Spieler sagen müssen, dass alle Plätze
    belegt sein. Könnte man auf dem Pitbull Server nicht einfach mit dem Mission Commander aus einem
    2 Flight eine 3 oder 4 Flight machen? Aufwand 2 Min. Dann braucht man niemanden weg schicken?! Oder könnte
    dadurch die TE Mission kaputt gehen?
    Alternativ Vorschlag: Direkt die Flights mit 3 oder 4 Flugzeugen bauen und die einfach nach Hause
    schicken, wenn man sie nicht braucht. Dann hat man immer so 1 bis 3 Backup Flugzeuge für
    spontane Piloten.


    VG
    Marvel

  • Von meiner Seite wird es heute ein etwas längeres Debriefing ;)


    Als erstes einen großen dank an Nik für die absolut tolle TE. :8: :8: :8: :8:


    Nun zum Flug:
    Unsere Aufgabe lautete Stifte so viel Unruhe und Verwirrung bei den NATO Piloten wie möglich 8) Nach dem eintreffen in unserem Luftraum und der NATO Staffel ging der Spaß auch los. Nach den ersten Funksprüchen des Russischen Oberkommandos versuchte ich mein Glück auf der Gard Frequenz, da dort keine Antwort kam und nach der absprach mit Nik wechselten wir auf UHF 16 wo ich es erneut versuchte. Ein paar versuche später bekamen wir eine Antwort von einem Jungen Überheblichen Piloten.
    Nach einem hitzigen Wortgefecht zwischen den Piloten, wo der eindruck aufkam das der F-16 Pilot ein Schisswüttiger Cowboy ist, und er eine weitere Abschuss kerbe in seine langen Ohren ritzen will. Wir wollen ja keine Namen nennen :9: ( Verschwinde hier Risski sonnst holen wir dich vom Himmel ) ;) Gaben wir bei und gingen auf abstand von 30 NM. zu der Insel PALAGRUTZA. Bei unserem Holding konnten wir teilweise die Aufmerksamkeit von 6 F-16 Genießen. 8) Wo wir eine F-16 mit unseren bloßen Augen an ihrem Kondenz streifen auf unsere Linken Seite ausmachen konnten. Ein sehr gewagtes Manöver bei so einem starken Gegner wie der SU-27 :2:
    Nach der bekanntgabe der Russischen Piloten das sie überlaufen wollen und um bitte einer Eskorte wurde dies vom NATO MC ohne Zeit Verzögerung in die Tat umgesetzt :D Auf dem Flug nach Pescara wurde die SU-27 Entwaffnet und vom MC überprüft. Die Eskorte der 2 SU-27 war dann so groß das meine 6 Uhr Position im RWR voll war mit F-16 Signaturen :8:
    Selbst in Endanflug auf die Landebahn wurde ich von einer F-16 Angehustet die zwischen mir und Nik noch durchflog :D


    Die Russische und der Junge Überhebliche Pilot konnten ihren Klisch bei ein paar Bier und einer Flasche Wodka beseitigen :8: :8: Hoffe das der Cowboy heute Einsatz bereit ist, da er doch etwas wackelig auf den Beinen war als er die Bar verließ :5: :D


    Soviel von meiner Seite.
    Danke auch natürlich an die Piloten der 1stGW die mit geflogen sind :8:


    Russki out 8)





  • Deine Corvette gehört dir nicht mehr, die hat gestern einer deiner Mannen im Brausebrand verzockt und rate mal, wem sie jetzt gehört? :D:1:


    Und du hast gestern was verpaßt! Schade, dass du nicht dabei sein konntest. :(


    Ach, und dein Parkplatzprivileg ist dir auch abhanden gekommen, da steht jetzt was in kyrillischer Schrift drauf und das heißt nicht Frauenparkplatz. :D


    Und bevor sie deine F-.16 auch noch verzockt haben, schritt Gott sei Dank die Barchefin ein.

  • Shooter:
    nachdem ich extrem angepis.... aufgrund von Funkausfällen war, kam mir der russisch sprechende Volksgenosse der was von seinem Hoheitsgebiet quatschte gerade recht!


    Da wir uns ja zurückhalten mußten, aber unsere Flights schützen und Stärke demonstrieren sollten, blieb es bei einem Wortgefecht!


    Penetrant, wie man die Wolgajockeys nun mal kennt hat es aber einige Anläufe gebraucht, daß die SU-Piloten abdrehten! Meine Nr. 2 hatte dabei die Russenschleudern voll im Griff und hätte im Notfall per Doppelbeschuß für Klarheit gesorgt! Good Job, Korbi :8: :8: !


    Das wir am Ende noch ein Freundschaftsbierchen hatten war zu der Stunde wohl kaum absehbar 8)


    Hatte aber unheimlich viel Spaß die Prioritäten mit Shooter aus zu diskutieren, Danke! Hammer :8: :8: :8:


    Salute
    Rabbit