Neuwertiger Cougar incl. Throttle zu verkaufen

• Hallo Nik
    Das ist ganz und gar kein Geheimnis.
    Ich bin zwar Warthog Besitzer , wollte aber schon immer einen Cougar haben ,als Ersatz ,wenn der Warthog mal den Geist aufgeben sollte.
    Ich hatte das Glück das mir jemand ein Geschenk machen wollte und hab dann zugeschlagen. Danke nochmal an Reno für die Vermittlung .
    Du hast was gut bei mir. :8:
    Das Teil ist wirklich noch nicht benutzt worden. Keinerlei Gebrauchs spuren. Und der Preis 200 € wurde mir bestätigt ist für einen "Neuen" Cougar absolut in Ordnung .
    Hab ja schon öfter bei Ebay USW. geguckt. Aber die Zustände der Sticks waren alleine von den Bildern schon nicht berauschend. Und die Preise schon gar nicht.
    Gruß Hunter 1st GW 8)

• Wenn du ein wenig mehr Realismus haben möchtest, dann kannst du den Warthog Stick = F-16 Stick mit der Cougar Throttle mischen, weil die Warthog sieht nicht nur ...... aus, sie hat so gar keine Ähnlichkeit mit dem Original. :D

• Stimmt. Aber im Moment hab ich auf dem Warthog trottle noch einige Schalter die ich nicht missen möchte. Aber in Zukunft stehen noch ein paar Pit Updates auf dem Plan und dann kommt der Cougar in den Einsatz.
    Danke für den Tip. :8: Muss mir aber noch den USB Adapter besorgen, da an meinem neuen Rechenzentrum ja nur noch USB Anschlüsse sind.
    Gruß Hunter 8)

• Betreibe ihn über USB ohne Adapter. Einfach gesamten Cougar an USB angechlossen und nur die Throttle über die Target Software benutzen, der Cougar steht irgendwo verpackt aber angeschlossen unter dem Tisch. So kann ich auch meine Pro Pedales (kein USB) betreiben. Cop von der 49th ist da der Crack. Hat mir sehr geholfen. :8: