Hi,
dieses Wochenende hat Arty neue Runway Texturen für die Standard BMS Basen veröffentlicht:
Mir gefallen sie sehr gut
Hi,
dieses Wochenende hat Arty neue Runway Texturen für die Standard BMS Basen veröffentlicht:
Mir gefallen sie sehr gut
Schaut echt nett aus!
Ja sehen top aus.
Möchte aber warnend meinen Zeigefinger erheben, wer einen schwachen Rechner hat, der schießt sich uU. ein kräftiges Eigentor. Gerade die Airbasen fressen Graphikresoucen wie blöd. Bei mir zB. von 64 FPS inflight, auf der Base auf 34 FPS und manchmal noch weniger.
Eigene Erfahrung, nähert man sich der 25 FPS Marke, dann sind Probleme vorprogrammiert, die sich nicht nur auf das eigene System auswirken.
Alle graphischen Zusätze in BMS muss man sich genau überlegen und jeder sollte sich ein größtmögliches Polster zur Deadline < 20 FPS schaffen. So schön wie die neuen Graphiken sind, mit einer alten Rumpel als PC/GRAKA, Finger weg.
Gruß
Da haste auf alle Fälle recht Nik!
werde ich beim Training mal beobachten
Entwarnung!
Keinerlei Frameseinbußen und dass sie gut aussehen, wußten wir ja schon vorher. Tolle Arbeit von Arty.
Und wer von uns das "Flickering" der 02 von Pescara noch nicht gefixt hat, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.
Heute beim Training erfolgreich benutzt
Arty hat jetzt HighRes Texturen herausgebracht, man kann zwischen low & high wählen. Die HighRes ändern bei mir an der Framerate nichts.
Gibt es eine Möglichkeit an die Texturen zu kommen ohne über die BMS-Seite ???
Salute
Rabbit
Vielen Dank!
Salute
Rabbit
Warnung!
Habe mir die neuen HighRes Tiles von Arty installiert und keinerlei negative Auswirkung auf die Framerate oder anderes festgestellt. Nichts geruckelt oder ähnliches. So weit so gut, das war aber nur die halbe Wahrheit.
Bin gerade dabei die Mission für Mittwoch zu testen und habe viel mit dem Missions Commander geändert. Dann kam der erste wirkliche Test mit 1 : 1 Zeitablauf. Das lief ungefähr 20 Minuten gut und dann musste ich öfters in die Außensichten, um zu kontrollieren, ob der böse Feind auch richtig böse war. War er bzw. ist er, nur ich kam nicht mehr zurück ins Cockpit. Auf dem Helios Pit wurde alles brav angezeigt und meine F-16 flog, aber nicht optisch. Also Spiel gestoppt, ging nur gewaltsam mit Task Manager. Wißt ihr wie frustrierend das ist, wenn du 1 Sunde in der Luft bist und das Mistding ist nur mit einem gewaltsamen Abbruch zu stoppen. Keinerlei Rückmeldung, ob alles erfolgreich ablief. Als es beim 3. Mal passierte, eine einfache TE gefertigt, ins Zielgebiet geflogen, das Gleiche in grün.
Kurz überlegt, liegt es an den o. erwähnten Änderungen mit dem MC? Nein, es muss die Neuinstallation der HighRes sein. NormalTiles aktiviert, kein Problem, HighRes aktiviert, Problem wieder da. LowRes aktiviert, kein Problem, jedenfalls bis jetzt nicht.
Muss dazu sagen, dass ich ein normales System mit ebensolcher GRAKA habe. Für mich ist klar, dass in den Aussensichten die "Riesendatenmengen" der HighRes Graphik nicht mehr verarbeitet werden können.
Vorsichtshalber der Zusatz, das ist meine ureigenste Meinung. Nicht dass mir wieder jemand die Welt erklären möchte.
Danke, Nik, werde es im "Auge" behalten.. Bei mir hat sich noch nichts negatives gezeigt....
Gruß
TheWitch
1stGW_VFW
Hallo Nik
Danke für die Info. Offline hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Hab die Hires. Muss auch sagen das ich einen neuen Highend
Rechner in Besitz genommen hab. Mit 3 Monis. Falls mir was auf fällt oder es Probleme gibt lass ich es euch sofort wissen.
Gruß Hunter 1st. GW
Danke für die Info Nik!