Operation Boat People Tag 1


  • Einsatz 1


    Auf unserem Weg nach CATANIA, nicht SIGONELLA, werden wir vor der Westküste noch ein TASMO – Training mit den „Gustav’s“ durchführen. Dabei gilt es verschieden Schiffstypen (schwimmende Attrappen) aufzuspüren und diese zu versenken.


    Anschließend gehen wir zur Landung nach CATANIA. Dort zeigen wir was wir drauf haben, wir werden nach einem Überflug im
    5 Sekundenabstand landen und unser sauber in Reih und Glied den Italienern präsentieren. Der Reihe nach das Canopy öffnen, Engine shutdown und Lights off und alles dem Nebenmann folgend, wie auf dem Exezierplatz.


    Anschließend machen wir uns kurz frisch und werden uns sauber gekämmt beim Commodore vorstellen. Und ich möchte keinerlei Kritik hören, dass wir unsere Klamotten aus den Behältern selbst in die Unterkunft schleppen müssen. Und keine dummen anzügliche Sprüche zu den Mechanikerinnen, die es auf dieser Base in größerer Zahl gibt, als auf jeder anderen Base.


    Noch ein Wort zum Commodore Bruno Bruzzo, ihr erinnert euch, das ist der mit seinem Lanz Bulldog, dem wir bei unseren Feierlichkeiten den Motor ausgebaut haben. Sein Name klingt zwar ziemlich grob und dennoch hat er vier wunderschöne Töchter und die passende Frau dazu.


    Was hat das jetzt mit unserem Einsatz zu tun?


    Sehr viel, der ist nämlich nach CATANIA versetzt worden. Ihr lasst also schön die Finger von seinen Frauen, nicht dass unser C/O wieder das eine oder andere Rauchopfer mit seinen sündhaft teuren Zigarren vom ollen Burns bringen muss. Sein Whiskeyvorrat hält auch nicht ewig, denn Bruzzo zieht das Zeug weg, wie eine zweistufige Feuerlöschkreiselpumpe. Als Viper bei ihm für uns „gut Wetter“ machte, schaute er ganz gedankenverloren durch die Zigarrenrauschwaden Signora Bruzzo nach, als sie mehrfach durchs Zimmer schwebte, worauf Bruno brummelte: Denk nicht mal daran. Keine Ahnung, wo unserer C/O da grade hinsah. Denken kann ich mir es schon, er hat wohl in alter Pilotenmanier ihre six gecheckt. :9:


    Also wir werden uns dort ganz handzahm geben, denn die Dragonfighters haben nicht nur einen Ruf als gute Piloten zu verlieren, sie sind auch als Schwerenöter berühmt berüchtigt und das müssen wir ja nicht ständig unter Beweis stellen.


    Und sollte euch der weibliche Teil der Familie Bruzzo vor die Augen kommen, dann möchte ich euch als perfekte Gentlemans erleben, sonst gibt es einen Satz heiße Ohren oder ich reiße euch die Schulterstücke runter.


    Nun zum ersten Einsatz. Wir werden nach dem Mittagessen in PESCARA starten und zuvor unsere Habseligkeiten in den Centergepäckbehälter packen, Bergschuhe nicht vergessen und dann in Richtung SSW starten.


    Das Briefing wird diesesmal von F/O Korbi durchgeführt und ihr bekommt dann alle Unterlagen und Informationen. Gehen wir es an und geben unser bestes.

  • Keine Reaktion oder seid ihr im Sommerloch verschwunden? :9:


    Die Waffenwahl obliegt bei allen Einsätzen ausschließlich den Flightleads. Dabei ist wichtig, dass ihr im Vorfeld ermittelt, wieviele Treffer die schwimmenden Einheiten (Cargo, Tanker, OSA II, Wildcat) benötigen, damit sie auf den Meeresgrund geschickt werden können. Damaged ist keine Option für uns, am Ende muss ein Destroyed stehen.


    Hätte jetzt eine Diskussion wenigstens darüber erwartet. :(

  • Wobei LGBs ja auch ne Variante wären die noch dazu mehr Sprengkraft haben sollten.
    Was hat den so ne OSA II oder ne Wildcat dabei?
    Können die mir in 30.000 Fuß gefährlich werden?



    Also Nik sagt wir sollen die Finger von den Mädels lassen, an die Finger dachte ich da sowieso nicht so sehr....
    Außerdem möchte ich unseren C/O gerne länger behalten und wenn ich dafür an die Frauen ran muss das er seine ungesunden Zigarren abgibt nehm ich dieses Opfer gerne in kauf!
    Für die Gesundheit unseres C/O alles nur für die Gesundheit 8)

  • Keine Reaktion oder seid ihr im Sommerloch verschwunden? :9:



    Hätte jetzt eine Diskussion wenigstens darüber erwartet. :(


    Es soll noch Leute geben die zwischen 22:20 und 12:00 Mittags einfach keine Zeit haben etwas im Forum zu posten :9:

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Sodele,


    die 47th VFS NRF "Dragonfighters" sind in Catania heil angekommen.
    Der Start und der Flug liefen ereignislos und routiniert ab.


    Besonderen Spaß und Abwechslung brachte die Jagd auf die Schiffsatrappen mit den Mavericks. Alle Schiffe konnten erfolgreich zerstört werden.
    Zwei G-Modelle reichen im Normalfall aus, um die Dinger zu versenken.


    Das Personal, was überwiegend weiblich ist, hat uns sehr nett empfangen und freut sich auf die Zeit mit der anerkannten Nato-Staffel, so der Pressesprecher der Base.