Genau so. Danke
Gruß
Genau so. Danke
Gruß
Blöde Frage. Habe so eben für die Y Achse ein neues Poti eingebaut, jetzt ist die Ausschlagsrichtung falsch herum. Im Falcon Setup kann man diese Achsen nicht auf Reverse setzen, jemand eine Idee, habe keine Lust zu löten.
Hm, man kann im Cougar Controlpanel im Axis Setup aus dem Plus ein Minus machen. Invertiert das vielleicht????
Hi, soviel ich weiß, kannste das im BMS Setup im Advanced Controllermenü unter Flight Controlls ändern
Geht leider nicht, habs umgelötet. War wohl das für die Throttle. Egal, alles wieder ok.
Noch was zur "Spur" im Analyser. Bei Bumi ist sein ein kontinuierlicher Strich, bei mir sind das aneinandergereihte Pünktchen.
Jetzt würde mich der Test mit einem Warthog interessieren.
Bei uns im Norden gibt es einen Spruch wenn man etwas verkaufen will: Mit jedem Zug kommt ein Blöder nach Lübeck. Den habe ich eben bei Ebay erlebt, da bieten sie für einen gebrauchten Warthog Stick doch tatsächlich 212 €, obwohl es ihn für 149 € neu gibt.
Das mit der Spur oder Pünktchen ist nur Ansicht Einstellsache
. Den habe ich eben bei Ebay erlebt, da bieten sie für einen gebrauchten Warthog Stick doch tatsächlich 212 €, obwohl es ihn für 149 € neu gibt.
Naja, ebay als Schnäppchenplattform ist auch schon ein paar Jahre her als man das noch brauchen konnte.
Das mit der Spur oder Pünktchen ist nur Ansicht Einstellsache
Leider nicht oder für dich Gott sei Dank nicht.
Danke euch nochmal.
Genau das habe ich ausgewählt. Es ist trotzdem kein kontinuierlicher Strich. Deine Linie ist der offensichtliche positive Unterschied vom FCC. Schade, dass keiner die Linie vom Warthog liefern kann.
Gruß
Wenn ich die Software dazu finde, teste ich das mal heute abend.
Hier mein Ergebniss, nicht so genau wie bei Bumi.
Danke Reno, es geht weniger um die Präzission, sondern um die kontinuierlichen Steuerbefehle. Aufgrund deines Test's wird es jetzt wohl ein Warthog werden und du hast Schuld.
Das hatte ich beim Cougar auch schon
Das hatte ich beim Cougar auch schon
Glaube ich jetzt nicht, denn es ist ein nigelnagelneues Poti.
Damit wir uns richtig verstehen, ich meine die geplotteten Punkte in meinem Screenshot, also die Abstände zwischen den Punkten.
Ich hatte das auf "du bist schuld" bezogen
Egal, du hast Schuld an allem.
Der Warthog Flightstick ist eingetroffen und mit Cop's (49th) Hilfe mache ich nach anfänglichen Schwierigkeiten gute Fortschritte. Die Zwitterlösung, Cougar Throttle & Warthog Flightstick ist halt schon ein wenig ungewöhnlich. Kann es trotzdem empfehlen, weil ein nigelnagelneuer Stick für 149 € schon ein echtes Schnäppchen ist.
Der Stick ist so feinfühlig, dass ich mich demnächst auch ans in der Kurve Tanken heranwage, obwohl ich davon nie ein Freund werde.
Fazit, bin bis jetzt begeistert und werde weiter berichten.
Freut mich , dass du das passende für dich gefunden hast. Wirst sehen, bald macht dir das Kurventanken sogar ein wenig Spaß
Freut mich für dich, Nik, dass es soweit passt.
Freut mich dass das so gut klappt bei dir Ist auf den ersten Moment etwas ungewohnt, aber dank DX-Input mit 2 Sticks etc. eigentlich kein Problem mehr in BMS