FLIGHT SCHEDULE Week 30.06. - 06.07.14

• DIENSTPLAN:

Montag: BVR
    Lehrgang

Dienstag: tbd
    Mittwoch: Operation Ghostbusters
    Donnerstag: tbd
    Freitag: Wichtiges Training
    Samstag: Frei
    Sonntag:
    Frei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Am Freitag feiert die Staffel ihr 15 jähriges Bestehen!

Grund zum Feiern möchte man meinen. Leider wird ca. die Hälfte der Staffel nicht an den Feierlichkeiten auf Pescara teilnehmen können.
    Wir haben eine "Situation"
    Am Mittwoch startet die Operation Ghostbusters.
    Achtung: Die Operation ist als Top Secret eingestuft. Außerdem ist es ein Freiwilligen Einsatz.
    Nur soviel sei erwähnt: Wir werden untertauchen müssen und für ein paar Tage in Feindesland operieren.
    Richtet euch auf Camping und Notrationen ein.
    Landung unter schwierigen Bedingungen auf einem alten Behelfsplätzchen.
    Treibstoff gibt´s nur in air. An Waffen steht uns für die Operation nur zur Verfügung was wir beim Überflug mitnehmen können.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag:
    BVR
    Lehrgang

BVR Logo.png
    Ich bitte den T/I den Termin zu verifizieren

T/I
    Rampage
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dienstag:

tbd

nichts explizites geplant.
    Empfehlung lockeres
    Training.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mittwoch:
    Operation Ghostbusters
    Ghostbusters.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Donnerstag:

tbd
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Freitag:
    Das wird die Lage zeigen.
    ggf. haben wir die Möglichkeit noch einen Trainingsflug zur Operation zu machen.

• Achtung!!!
    Für alle Piloten die an der Operation Ghostbusters teilnehmen.
    Schockierende neue Informationen über unser Versteck.
    Übt Heavy Load Landung mit einem Anflug Gleitwinkel von 12 (zwölf) Grad im Gegensatz zu unseren normalen 3°

Tipps:
    Rechtzeitig Geschwindigkeit im Anflug reduzieren
    Der Abfangbogen ist wesentlich heftiger. Dabei unbedingt den FPM im Auge behalten, dass dieser nicht zu tief rutsch!

Achtung! Diese Landung muss vorher unbedingt von jedem Piloten trainiert werden!!!

• Landebahnlänge ist noch nicht bekannt, soll aber nicht übermässig lang sein. Unser Versteck ist keine Airbase!
    Vor der Landung sollte schon mal die Sicherungskappe vom Chute Schalter hochgeklappt werden.
    Das Zeitfensterfür die Entscheidung Durchstarten oder Chute spielt sich in 2 Sekunden ab.

• ...geht auch noch rein und das Paar Socken hier auch. Mit einem schnurrenden "Ratsch" zog ich den Reißverschluss meines Rucksacks zu. Er war gepackt mit zivilen Klamoten, Unterwäsche für 14 Tage und natürlich ein paar Ersatz-Flight-Suits. Im Radio lief "Into the Fire" - der Titelsong von "Sky-Fighters" - gerade die richtige Stimmung. In knapp 3 Stunden war Briefing und ich war noch zuhause.
    Ich wählte die Nummer meines Bruders. "Ja?". "Hi kleiner Bruder"...
    Wir redeten kurz über die Ereignisse der letzten Woche und dann teilte ich ihm mit, dass ich die nächste Zeit nicht erreichbar sein würde. "Warum?". "Das kann ich dir leider nicht sagen, auch wenn ich es sehr gerne täte. Das einzige was du wissen darfst ist, das das unser letztes Gespräch sein könnte." Ich hörte wie er schluckte, doch ich wusste auch, dass er es verstand, was ich tat. Wir hatten - seit ich bei der Air-Force war - sehr oft darüber geredet und meine ganze Familie hatte es aktzeptiert, wenn auch nicht leicht.
    "Erzähl es bitte allen, ich hab keine Zeit mehr, weitere Telefonate zu führen". "Alles klar mach ich, machs gut großer Bruder". "Machs besser, bis dann".
    Nachdem ich aufgelegt hatte erfüllte mich kurze Zeit Demut, doch auch ich hatte immer gewusst, das es jeden Moment zu solch einer Situation kommen konnte und mich deswegen schon lange damit abgefunden - wie wohl jeder Viper-Pilot da draußen.
    Ich nahm meinen Rucksack und meinen Aktenkoffer und trug alles ins Auto. Danach ging ich nochmal rein und vergewisserte mich, das alles ausgesteckt war und alle Fenster verschlossen.
    Klick Klack - Die Tür fiel ins Schloss.
    "..Ciao Radio Bellisimo" - Dieses blöde italienische Radio schon wieder. Mit der Zeit ging es einem extrem auf die Nerven. Ich war eine CD ein und fuhr auf die Autobahn Richtung Ostküste auf.

WELCOME TO LIBP !WARNING! YOU ARE ENTERING THE MILITARY PART - NATO Europe.
    Ich stellte den Wagen vor dem O' Club ab und brachte mein Gepäck zu meinem Spint. Danach marschierte ich angespannt zum Briefingraum, die Tür mit dem prankenden Drachen war schon offen..

to be continued

• Scheiß BMS!!!!!! :10: :10: :10: :10:

Sorry Jungs, dachte mir ich mach ne lange Landung, weil Nik mir im Nacken sitzt und dann ist BMS zu blöd, Boden und nichts zu unterscheiden.
    Und das mit dem Tanker?! Dann wär das gar nicht passiert..

So ein Mist, ich hab mich seit die Meldung zur Mission gekommen ist riesig darauf gefreut und jetzt hab ichs nicht mal über die Adria geschafft - Danke BMS :7: :(