Probleme mit BMS Balkan

• Moin moin
    Falcon BMS installiert - Korea läuft ohne Probleme.
    Nun Balkan installiert- ständig abstürze nachdem ich eine Mission beende, manchmal sogar wenn ich sie starte.
    Zurück zu Korea geswitcht funzt... :3:

System ist Win7 64 Bit. Der Absturz ist immer ein Desktop mit einem Kästchen Falcon funktioniert nicht mehr- es wird nach einer Lösung gesucht ^^.

Braucht ihr noch mehr Infos?

• Passiert das bei der Campaign oder wo anders?
    Wenns in der Campaign ist kanns sein, dass sie einfach nicht richtig läuft.

Welche Balkan Version hast du installiert?
    V 3.0 ist die aktuellste.

Falls du 3.0 drauf hast, hast du schon mal die Lowres Version versucht?
    Das Ding verkleinert die Auflösung der Tiles, was aber nicht stark aufällt, außer in Sachen Performance ;)

Die Links hab ich leider grad nicht da und mitm Smartphone is das relativ umständlich - sry

• Hallo all

Ich hätte da mal ne frage: Wollte mit meinem Trainee heut Abend ein bischen Tiefflugübungen im Balkan machen.

Beim Überflug über eine Stadt wollte ich zwischen 2Hochhäusern durchfliegen und plötzlich stand da noch ein drittes in das ich dann reingerauscht bin.

Ansonsten läuft alles flüssig mit ca. 60 fps.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp mit den Grafikeinstellungen für mich?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Mein System:

Asus Rampage Extreme V4

AMD R9 290

16 GB speicher und 3x 27" Monis und 1x 24" Moni für die Anzeigen und die MFDs die ich mit dem MFD Extractor auslese.

Balkan v3.0

Viele Grüsse Hunter 1st. Glory Wings

• Ich verstehe den Hinweis mit dem dritten Hochhaus nicht ganz. Wann hast du zwei gesehen, Höhe, Entfernung usw. und ab wann tauchte das dritte auf? Welche Stadt war es und verwendest du die V 3.0 Light oder die Vollversion? Ein Screenshot wäre sehr hilfreich.

Ein Hinweis noch, im Balkan Terrain gibt es diverse Bugs, so sind zB. auf diversen Airabasen "Geländebrüche" vorhanden, an denen jedes Flugzeug beim Rollen, Landen usw. zerstört wird. Es gibt aber auch einige, die nur optisch auf einem unterschiedlichen Level liegen und harmlos sind.

Also perfekt ist das Terrain nicht, auf Tivat steht z.B. ein blödes Hochhaus im Anflugsweg. Insider! Aber mit sehr interessanten Einblicken in ein ganz bestimmtes Badezimmer. :9::1:

• Hi Nik Sir
    Hat sich erledigt. Is ein Bug. War im Tjs2014b unterwegs und die Stadt war die vor WP. 6. weiß aber nicht wie sie heißt.
    Auf jeden Fall war ich in 100ft Höhe unterwegs. :D . Bin dann nochmal drüber in 1000 Ft. und siehe da , es gibt gar kein 3tes Hochhaus. :4:
    Also ein Bug. Auf jeden Fall hab ich die Vollversion Balkan 3.0 und es macht immer wieder Laune da im Tiefflug durchs Gebirge zu rauschen. :8:
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort. Freu mich schon aufs Tjs2015. :8:
    Viele Grüße an alle Dragenfighters
    Hunter 8)