FLIGHT SCHEDULE Week 26.05.14 - 01.06.14

• Lubljiana / Slovenien

DIENSTPLAN:
    Montag: BVR 02 Training
    Dienstag: Basic CR Training
    Mittwoch: QRA
    Donnerstag: Frei
    Freitag: OP Runningback Mission Fieldgoal
    Samstag: Frei
    Sonntag: Frei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Staffel befindet sich zur Zeit auf dem slovenischen Stützpunkt Lubljiana im Rahmen der Operation Running Back

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Montag:
    BVR 02

BVR Logo.png
    Wiederholung des BVR Lehrgangs

T/I
    F/O Rampage
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dienstag:
    Basic CR Training (primär Maverick)

PatchDF Pilotenhand Training.jpg

Maverick bitte Wunsch äußern

T/I
    X/O Bumerang
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mittwoch:
    QRA auf Lubljiana

Verbindungsoffizier:
    F/O Bumerang
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag:
    OP Runningback Mission Fieldgoal
    runningback attack.jpeg

Verbindungsoffzier
    F/O Rabbit

• Hi,

ich habe einen Trainingswunsch für nächste Woche.
    Gerne würde ich das Training "Round and Round we go" fliegen.

Es ist mir die letzte Zeit aufgefallen, dass wir uns an solche Sachen wie unsere Standards!? nicht wirklich halten - mich eingeschlossen. Dazu gehören z.B auch die Benutzung einheitlicher Landeprozeduren und nicht völlig wirr - Der Flight macht Overhead-Break-Off, der andere benutzt die normale Platzrunde und wieder ein anderer geht stumpf drauf. Deswegen bin ich stark dafür, das Training zu wiederholen. Um dann auch wieder von jedem die Einhaltung unserer Standards fordern zu können.

Ich erkläre mich gerne bereit, das Training zu halten, falls gewollt.