Star Wars Clone Warrior Base

• Hab da mal wieder was gebastelt.... :9:

Mein Sohn Jeremy ist ein leidenschaftlicher Star Wars Fan und er hatte gestern Geburtstag.

Natürlich fand mein Lieblingswerkstoff "Hobbycolor" wieder reichlich Verwendung.
    Die Station ist zurzeit allerdings noch nicht voll Einsatzbereit. Zeitlich hatte ich es leider bis zum
    Geburtstag nicht mehr geschafft die schweren Verteidigungs- Laserbatterien zu bauen.
    Hoffentlich wird ihr das nicht zum Verhängnis. Denke da an das Schicksal des 2. Todessterns... :D

• supergeil! :8: :8:

Ein entfernter Verwandter würde jetzt sagen:

Glück und Gesundheit möge mit dem Jüngling sein!
    Gut aufpassen er muß, daß die dunkle Seite der Macht nicht einziehen kann in seine Raumstation!

• Wie sich die Zeiten doch ändern. Ich habe mit Plastikindianern und Cowboys gespielt, die ich aus der Wundertüte hatte und Lichtquellen waren auch sehr wichtig, nämlich die Diensttaschenlampe von meinem Vater, vor die man rote und grüne Gläser schieben konnte, um alles schön zu beleuchten. Was hat er geflucht, wenn wieder einmal die Batterie leer war und das war sie nach meinem Gebrauch immer. :9:

Mein Fort bestand aus Schuhkartons mit Türen und Fensterläden zum Öffnen und Schließen, wenn der böse Feind kam.

So ein "Ding", wie du es jetzt gebaut hast, wäre damals absolut utopisch gewesen. Ein schönes Geschenk, über das sich Papa auch freut. :8: Wir werden halt nie erwachsen, was man auch an unserem Hobby sehen kann, aber das macht uns noch sympathischer und ist kein Eigenlob. :9:

• Super Genial ... hätte beinahe Geil geschrieben :8: .

So ein Papa kann man sich ja nur wünschen - Top Bumerang. .

...so langsam solltest du über einen Berufswechsel nachdenken .. :D

Die Macht ist mit dir ... oder bin ich jetzt falsch. Sry bin Star Trek Fan .

• Tja, was soll man dazu sagen. Bist du sicher das du nicht besser in einer Entwicklungsabteilung einer Spielerfirma aufgehoben bist? ;-)
    Und so etwas bastelst du für deine Kinder?! Respekt.

In meiner Kindheit hatten wir so etwas nicht. Wir hatten nur Sand, Steine und Äste zum spielen.
    Zu Weihnachten vielleicht mal eine Murmel.

;-)

Jedenfalls beeindruckend. Beim Briefing Raum musste ich auch zuerst an die Balkan Karte denken. Hehe.

VG
    Marvel