Hallo zusammen,
falls jemand heute oder Morgen Lust hat mit mir folgende Mission zu fliegen, dann möge er sich doch einfach bei mir melden. Ist eine von mir gebastelte Mission mit ein paar Spielerreien. Im folgenden Briefing stehen alle Informationen drin, so dass wir direkt nach dem Einloggen starten können. Fragen können natürlich trotzdem gerne gestellt werden. Die Mission ist auf Spass ausgelegt und sollte jetzt nicht unerfahrene Piloten abschrecken. Wie ihr wisst, sehe ich Falcon immer noch als Spiel an.
Wenn man also explodiert, ist das kein Beinbruch.
Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Mission Bau.
Mission : Angriff im Morgengrauen
Separatisten haben um 0400 eine Militärbasis überfallen und sich 9 T62 Panzer geschnappt. Mit diesen wollen sie die diplomatische Einrichtung der russischen Botschaft in der Nähe von Falconara zerstören.
Ihr Auftrag: Halten Sie die russischen Panzer auf, bevor Sie das Gebäude erreichen. Notwendig sind zielsuchende Mavericks und eventuell der Target POD. Ihre Ziele sind nur die T62 Panzer bei STPT 3. Sollten alle T62 Panzer zerstört sein, dürfen Sie auch noch das restliche Bataillon erledigen.
Das Spezialabteilung Sektion 31 des berühmten Geschwaders 47 der Dragon Fighters wird sich ihrer Annehmen und das Problem beseitigen. Verbreiten Sie so wieder Frieden und Gerechtigkeit im Imperium des 47. Geschwaders.
Aufgrund der brisanten politische Lage schicken die USA gleichzeitig 3 B2 Bomber und 4 F117 Jets hoch.
Die B2 Bomber tragen die Macht Gottes in sich und dienen als Backup, falls Sie scheitern sollten. Unnötig zu erwähnen, dass die atomaren Sprengköpfe nicht zum Einsatz kommen sollen, da ansonsten mit massiven Collaterial Damage zu rechnen ist. Also versagen Sie nicht. Sie werden sonst für immer den Tod von 30 Mio Zivilisten auf Ihrem Gewissen haben.
Zusätzlich patrouillieren 2 F16 Kampfgeschwader über dem Zielgebiet.
Im Verlauf des Einsatzes ist eine extreme Gewitter Front gemeldet. Sicht wird ab diesem Zeitpunkt der Mission zero zero sein. Rechnen Sie mit extremen Seitenwinden. Es ist allerdings ILS ausgefallen, da der TACAN Channel Sender vom einem Fluglotsen Praktikanten umgefahren wurde und nicht mehr verwenden werden kann. Durch eine tragische Kettenreaktion sind im Weltall auch noch alle GPS Satelliten durch eine Kollision zerstört worden und können ebenfalls nicht verwendet werden. Finden sie den Heimat Flughafen Pescara und landen Sie trotzdem unter extremen Wetterbedingungen. Benutzen Sie Ihr gesamtes erlerntes Navigatorisches Können und landen Sie nach Instrumenten.
Eine Idee, via HSD ansteuern und Markpoints im Modus Overfly auf die Landebahn setzen. Formationslandung ist unter diesen Umständen nicht notwendig, kann aber gerne versucht werden.
Die Techniker sind übrigens mit Hochdruck an der Reparatur des Tacan Senders beschäftigt. Sollten bei Ihnen alle Stricke reissen und Sie den Flughafen partout nicht finden, ist mit der Reaktivierung des Tacan Senders zu rechnen, kurz bevor Ihnen der Sprit ausgeht. Tacan Channel 106 . Frequenz : 110.70
Runway auf 020 bzw 200.
Ihr Package ist Nummer : 3 VHF 1
Takeoff ihres Flights ist 05:14 Uhr bei sternenklarem Himmel. Lassen sie die anderen Staffeln vorher starten
Hier noch das Briefing :
http://www.muenster.de/~marvel/t62_mig_21_botschaft.pdf
http://www.muenster.de/~marvel/t62_mig_21_botschaft.jpg