Team-Jagdschießen 2014 die Gewinner

• Alle sind Gewinner, mein besonderer Glückwunsch aber an das Gewinnerteam Rampage und Korbi. Sie haben als einzige alle Aufgaben erfüllt. :8:

Aufgrund von zwei Ausfällen beim touch & go wurden die Preise gesplittet. Silber geht an die Piloten, die auch alle Aufgaben erfüllt haben.

Bronze an die Beiden, die auf Podgorica leider Probleme mit dem Fahrwerk hatten.

Ich freue mich sehr über euer Engagement, dass ihr so lange durchgehalten habt. Das ist eine besondere Belohnung für mich und bestätigt sich wieder, dass der Falke lebt.

Mein Dank auch an das Publikum auf der Tribüne von Podgorica und für eure tollen Fotos.

Gold
    Rampage / Korbi 47th

Silber
    Westy 47th / Hunter 1stGW

Bronze
    Viper 47th / Imbley 1stGW

An die Gewinner und Teilnehmer der 47th wurden folgende Orden verliehen:

Für die Sieger Rampage / Korbi mit Goldstar

Für den Initiator des TJS 2014 Nik

Für den zweiten Platz an Westy mit Silverstar

Für den dritten Platz an Viper mit Bronzestar

Für die Teilnehmer:

Boomer / Charles - Bumerang / Rabbit - Pitbull / Joe - Bikeman / Marvel

• Hi Nik,

der Dank sollte nicht an uns gehen, sonder ganz allein an DICH!
    Denn ohne dich hätte es das TJS ´14 nicht gegeben :8:

Ich möchte auch allen anderen Mit-Finalisten Beglückwünschen, da man erst mal ins Finale kommen muss. :6: :8:
    Und dann noch Hunter und Imbley - als Newbies - toll! :6:

Ich freue mich über den Patch - Vielen Dank dafür :8:

Als zweite kleine Freude und Jubiläum für mich persönlich gilt der Meilenstein im Logbook:
    100 Flugstunden mit der 47th VFS "Dragonfighters" :6: :6:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger, ganz besonders an Rampage und Korbi, Good Job Jungs. :8:

Ein grosses Dankeschön auch an Nik für die tolle Idee und Umsetzung dieses Events, es ist immer wieder ein Vergnügen bei solchen Sachen mitzumachen.
    Und zum Schluss noch danke an alle die bei dem Spass mitgemacht haben, egal ob als Teilnehmer oder auch als Zuschauer.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner und insbesondere Nik fürs stundenlange basteln an den Missionen und für die gesamte Orga. Ist doch sehr aufwendig alles so bereit zu stellen. Respekt.

Nächstes Jahr fliege ich dann im Finale mit und hole mir das Gold Abzeichen. ;-)

Hier noch ein Landeanflug mit Touch-down.
    http://www.muenster.de/~marvel/crash_tjs1920.zip

VG
    Marvel

• Herzlichen Glückwunsch an die Finalisten und insbesondere an die Gewinner :6: .

Nik - das war mein Erstes Flieger - Event
    und ich möchte Dir Danken für die Zeit und Geduld , die Du investiert hast um das zu ermöglichen. :8:

Nun habe ich auch einen Patch - und freue mich besonders, das ich diesen Flug gemeinsam mit Charles machen konnte :8::8::8:

• Allen Gewinnern meinen ganz dollen Glückwunsch!

Und dem lieben Nik meine Hochachtung vor der Idee,
    der Vorarbeit, der Durchführung und überhaupt: Was
    würden wir ohne Dich machen?

Vielen Dank auch an Boomer, die sehr geduldig und
    vorausschauend und gaaaaaaaaaaaanz lieb war und ist.

Jetzt habe auch ich einen weiteren unsichtbaren Orden.
    Ohne Boomer hätte ich den und die lustigen, schönen
    Stunden und Erlebnisse nicht gehabt.

• Glückwunsch den Siegern und Platzierten! :6:

Hochachtung vor der fliegerischen Leistung aller Teilnehmer, hier vor allem an Rampage und Korbi!

Mein besonderer Dank geht an Nik für die Planung und Durchführung dieses staffelübergreifenden Events - good job!

Ich bin stolz auf die Piloten Hunter und Imbley der 1st GW VFW welche, trotz kurzer Zeit der Staffelzugehörigkeit, durch ein intensives Training, dieses Ergebnis erzielt und somit die Farben der Staffel würdevoll vertreten haben.

Das Resultat spiegelt den guten Ausbildungsstand sowie das Engagement sich auch außerhalb der offiziellen Trainingsstunden weiterzubilden wider, und sollte alle Piloten zur Nachahmung motivieren.

Anerkennung!

Gruß
    Dro16

• Hallo zusammen

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hatte die letzten Tage etwas stress.

Als erstes möchte ich den Gewinnern des Tjs 2014 Rampage und Korbi Herzlichst Gratulieren :8: :8: :8:

Top leistung. :8:

Dann natürlich auch Westy 47th und Viper 47th :8: denen es leider auch nicht vergönnt war als Team den Airport zu erreichen.

Natürlich auch ein Dank an meinen Teamkollegen Imbley :8: den der zu hohe A-g speed zur bauchlandung zwang :(

Das Tjs war ein unvergessliches Erlebnis gerade für uns als Newbie`s :8: und wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Aber vor allem geht unser aller Dank an C/SO Nik der dieses Event so hervorragend geplant und durchgeführt hat. :8: :8: :8:

Viele Grüsse von Team Imbley/Hunter 1st. GW VFW 8)

• Moin.

Für die Planung, Vorbereitung und Durchführung des TJS 2014
    möchte ich hiermit in meiner Funktion als C/O der 47th VFS "Dragonfighters"

unserem C/SO "Nick"

den "TJS Special Edition" Patch verleihen.

Das Ding ist ein Unikat und gerade in Produktion.

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Staffel ,alter Haudegen.

Viper C/O 47th VFS

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno