Hallo,
ich gehe davon aus, dass einige von euch sich sehr gut mit dem TE Bauer auskennen. Ich hätte dazu ein paar Fragen.
Es gibt ja zusätzlich noch das Tool Mission Commander, wo man viele Sachen einstellen kann.
Falls jemand Zeit und Lust hat mir im TS ein paar Fragen zu beantworten, wäre das top.
Es sind Fragen wie
- Warum taucht Fehlermeldung xyz. auf, weil die DLL x fehlt, um zum Bsp die 3D Modelle im Mission Commander zu sehen
- Wieso lässt sich im Mission Commander nicht die Flughöhe eines Fluges ändern
- Wie stelle ich das Wetter ein? Bei mir bleibt es immer gleich, auch wenn ich verschiedene Zeiten eingestellt habe
- Wie läuft das mit den Ini Dateien (Was muss ich machen, damit andere meine Grenzlinien sehen können, ...) Welche Ini Datei macht was
- Kann ich einen einzelnen Panzer um einen Flughafen herum Partrouille fahren lassen
- Was muss ich beachten, damit Tanker nicht mit verbuggten 400 Knoten fliegen (Lösung kenne ich schon)
- Was muss ich generell beim Missionsbau beachten (Bullseye setzen, Packages verwenden)
- Wie kann ich die Bewaffnung von Flugzeugen ändern
- Wie plazierte ich 5 Fahrzeuge genau an der Koordinate x,y,z, so wie das beim Team Jagdschiessen war
- Kann ich 500 Flugzeuge in einer TE MIssion rumfliegen lassen, oder geht das zu Lasten der Performance. Muss ich
generell irgendwo auf die Performance achten
- usw.
VG
Marvel