Hiho
Habe bei einem Dash 2 keine Funktion beim Test der Tasten E3 bis E7.
Ist das Problem bekannt, liegt es am Treiber oder ist evtl. das Dash "hinübner" ?
Tips ... Triks ...?!?
Hiho
Habe bei einem Dash 2 keine Funktion beim Test der Tasten E3 bis E7.
Ist das Problem bekannt, liegt es am Treiber oder ist evtl. das Dash "hinübner" ?
Tips ... Triks ...?!?
Welche Treiber?
hört sich an als wär die Tastenreihe E im Eimer.
hast mal die Programmierung geändert(nur einfache tasten ohne shift ctrl, ect.)und es damit versucht ?
Hiho
Eine Programierung der Tasten ist zwar möglich , aber ohne Resultat.
Das Dash funzt schon beim Test nicht, also wo man alle Tasten durchtesten kann und diese Blau angezeigt werden.
Dort werden die Tasten E3 - E7 schon nicht angezeigt. Ich befürchte die Tasten sind "hinüber" .........ist halt so ne Sache mit ebay.
Treiber:
Der offizielle Treiber für Win2K von Saitek Dash 2 gezogen und installiert.
Hiho
Habe eben ein anderes Dahs 2 ausprobiert, ... dort gehen die Tasten E2 bis E7 auch nicht. Da ich fast nicht glauben kann dass bei beiden Dashs die E2 bis E7 Tasten defeckt sind, habe ich erst mal den USB controller neu install. Doch mein Verdacht hat sich bestätigt dass es am USB Controller eigentlich nicht liegen kann.
Bleibt fast nur der Dashtreiber 2K/XP von Saitek übrig, den ich von Saitek.de (ftp://ftp.saitek.com/pub/softw…_WinNT_3_2_0_18master.exe) gezogen habe.
Hat der vieleicht einen Hau ...... unwarscheinlich.
Aber um sicher zu sein, dass die beiden Dashs nicht defekt sind, bitte ich denjenigen der ein Dash 2 Treiber für Win 2000 Prof. hat diesen mir zu senden.
Wenns dann immernoch nicht funzt müssen die Dashs putt sein.
Thx erst mal
ich kaufe dir beide "defekte" Dash2 zzgl. Porto für 15€ ab!
LOL, Spaß beiseite
Versuch es mal mit den NICHTSAITEKTREIBERN unter XP, ich alter Mann komme gerade nicht auf den Namen, aber wer lesen und Suchfunktion verwenden kann ist klar im Vorteil!!!
Infos -unter anderem von mir- findest Du im Hardwareforum von Buddy-Spike.
P.S. hab ich schon mal erwähnt das es im Forum dort ne Suchfunktion gibt, welche man nutzen kann bevor man die Zeit aufwendet und ein Posting eröffnet
da brauchst nicht ins andere forum zu laufen, hier gibts die treiber auch.
Zitatwer lesen und Suchfunktion verwenden kann ist klar im Vorteil!!!
hmmm Probläm Nummer 2 .. ich kann nixe lese.
Danke für den "ZAUNPFAHL".
ZitatSuchfunktion
Ist mir bekannt.
Ich wusste bis dato nicht dass der offi. Treiber nixe taucht. Hab nur Dash 2 bkommen mit Cd, install , gewundert das nixe geht, neuen Treiber gezogen, auch nixe gut.
Na dann suche ich mal weiter.