hi flieger,
mittlerweile ist in meiner cp der vierte tag angebrochen. die roten airbases sind 80nm weit in den norden zum ganz großen teil von mir höchst persönlich zerstört worden, ihr wißt ja, beim barcap ein wenig fremdgehen und ein paar extra geschenke für die roten affen mitnehmen.
was ich nicht begreife, in force levels ist seit dem ersten tag kein abfall der airbaselinie festzustellen, obwohl nur noch wenige "ab's" 100% haben.
die schweine müssen auch noch so ein pressform für mig's und andere schmeißfliegenartige flieger haben, die kurve zeigt steil nach oben. ich schlachte sie im moment gerade so dahin, weil ich zzt. luftkampf bis zum erbrechen übe.
ich bin von den letzten missionen fast nie unter 2 aa-kills nach hause geflogen und alles mit sidewinder und gun, mehr ist bei uns nicht am lager.
heute bin ich fast vom glauben abgefallen, als ich eine mig-23 mit der hit weidwund geschossen habe und ihr mit der gatling den fangschuss gegeben habe, da war das magazin plötzlich leer. nicht etwa, weil ich wie doof mit dauerfeuer drauf gehalten habe, nein, es waren nur 5 schuß drin. habe beim check die 5 für die obligatorische 50 gehalten. jaja, man sollte doch nicht zu sorglos und "routiniert" mit den sachen umgehen. es waren immer 50 schuß drin, dann sind heute auch 50 drin. hat einer von euch schon einmal eine solche beobachtung gemacht?
was mich weiter wundert, ist die armada von an-24 die ganz oben an der scheinigrenze fliegen. da würde ich zu gerne mal hoch und die dinger runterpflücken, aber da reicht der sprit nicht so recht aus. bin zwar einmal hin und habe auch 2 an-24 gemorchelt, dafür brauchte ich 6 sidewinder und zu allem überfluß hätte ich es wegen der jäger, die da auch noch sind, fast nicht mehr zurück geschafft. weniger ist manchmal mehr, deshalb bleibe ich lieber etwas näher an meiner homebase. 120nm eine richtung ist auch ganz schön weit.
mal sehen, was die campaign noch so für mich parat hat. zzt. finde ich es nur geil, cp zu fliegen.
f4 macht mir im moment soviel spaß, wie schon lange nicht mehr. :]