Ablösung vom Dienstposten

• NATO-HQ Sektion Mittelmeer
    to
    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighter

Ablösung vom Dienstposten

Meine Herren,

in den letzten Monaten galt es viele spannende und fordernde Missionen gemeinsam zu bestehen!

Nun ist die Zeit des Abschieds gekommen und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich persönlich für Ihre Einsatzunterstützung zu bedanken!

Das Navy-Oberkommando hat mich für einen neuen Dienstposten vorgesehen und ich werde nach vier langen Jahren wieder in die USA zurück kehren!

Ich nehme viele schöne Gedanken an die Zeit in Europa mit nach Hause und wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen bei Ihren Aufträgen!!

Meinen jetzigen Diensposten als NATO-Commander Sektion Mittelmeer wird General Charles "Bulldog" Mcpherson von den Marines übernehmen!

Er ist ein altgedienter Pilot und hat einiges an Kampferfahrung in der aktiven Zeit als Jagdflieger vorzuweisen!

Er wird Ihnen ein aufgeschlossener und guter Befehlshaber sein!

Alles Gute!

gez.
    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

• NATO-HQ Sektion Mittelmeer
    to
    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighter

Dienstantritt als Commander NATO-Sektion Mittelmeer

verehrte Kameraden,

ich bin mit sofortiger Wirkung Ihr neuer Commander der NATO-Streitkräfte Sektion Mittelmeer.

Wer die Marines kennt, der weiß das wir kein Blatt vor den Mund nehmen und allzeit bereit sind!

Es ist noch eine Rechnung mit dem nicht anerkannten Staat Balburien und dessen Machthaber offen!

Wir sind autorisiert dem Treiben von Machthaber Slorani ein Ende zu setzen und bereits in der Vorplanung einiger Ereignisse die Sie in den nächsten Wochen ausführen werden!

Es werden im Moment, soviel kann ich Ihnen verraten, NATO-Bodeneinheiten in Alarmbereitschaft versetzt und auf einen Einsatz in Balburien vorbereitet!

Durch die aktuelle unruhige Lage auf der Krim wurde der amerikanische Flugzeugträger "USS Stennis" in das ägäische Meer beordert und wird uns bei Bedarf unterstützen!

Sie werden in den nächsten Wochen Ihre Besatzungen in den CR-Status versetzen um einen Erfolg dieser Operation zu gewährleisten!

Semper Fi

Gen. Charles "Bulldog" Mcpherson

• Intern:
    Bulldog an Bumerang!

Unabhängig zum Dienstgrad meiner Person:

Bullshit Soldat!
    Mein Einstand ist ein Sangria-Eimer aus Schmerz und Pein für die verantwortlichen Schurken aus Balburien!
    (Werde aber Ihr Anliegen überdenken :D ;) )

gez.
    Bulldog Mcpherson