FLIGHT SCHEDULE Week 24.02.14 - 02.03.14

• DIENSTPLAN:

Montag: Basic CR Training
    Dienstag: Wunschkonzert
    Mittwoch: Training
    Donnerstag: Basic Training

Freitag: Hot Mission
    Samstag: Frei
    Sonntag: Frei

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wetter:
    Gutes Wetter diese Woche

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Montag:
    Die nächsten Montage wird Maverick wieder an den CR (Combat ready) Status rangeführt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dienstag:
    Wunschkonzert:
    Wer fliegen möchte....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitttwoch:
    Sniper Advanced Targeting Pod AG Training
    Übung macht den Meister. Wir beschäftigen uns wieder mit dem TGP, spezifisch mit den Einsatzmöglichkeiten für die NRF.
    Trainingsflug behandelt die Observation
    T/I Bumerang

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Donnerstag:
    Basic Training:
    Refueling

Freitag:

Mission: Raging Dragons
    Der Geleitschutz für Papst "Franziskus" geht weiter!

Verbindungsoffizier: F/O Rabbit

• Mittwoch Training
    Sniper Advanced Targeting Pod AG Training

Bitte im Vorfeld folgende Einstellungen prüfen, da wir dafür am Mittwoch keine Zeit haben werden.
    Benötigte HOTAS Kontrollen:

TMS left 2x
    innerhalb 0,5 sek schaltet im TGP zwischen TV und IR
    Sensorik um.

TMS left 1x (im IR Sensor)
    Umschaltung des IR Sensors von BHOT zu WHOT

Pinky Switch
    Umschaltung des FOV (Field of view) wide/ narrow im IR Sensor
    (TV Sensor hat nur einen FOV)

Manuelles Zoomen im jeweiligen FOV 1-4 fach
    mittels Analogachse (RNG- Throttle) oder über Tasten
    Radar- Range Knob up
    Radar-Range Knob dn

• Montag CR Training Maverick

Ich muss für heute Abend absagen. Mir ist was dazwischen gekommen.
    Allerdings hab ich von Mav auch noch keine Rückmeldung bekommen was er trainieren möchte...
    Da sich schon ein paar Piloten für heute Abend eingetragen haben (u.a. auch Bikeman)
    empfehle ich nochmal den Strike TE von Bikeman zu fliegen, bzw. wonach Euch der Sinn steht.

Grüsse

• Bitte noch in den Flugplan eintragen!

Bis jetzt
    Mittwoch zum Training 4 Piloten
    Achtung: Training ist wichtig!

Freitag zur Mission 5 Piloten
    (insbesondere hier brauchen wir noch mehr Piloten um den Papst rauszuhauen, check in!!!
    Rabbit hat mich zum MC bestimmt. Ich müsste wissen, mit wie vielen Piloten ich rechnen kann.

• Eine kleine Bitte:
    Die Flugtermine bitte schon im Vorfeld einplanen und auch dabei belassen.
    Letzte Woche hab ich mich früh für Freitag eingetragen, war dann die Woche über ziemlich beschäftigt bis ich dann am Ende der Woche festgestellt hab das ein neuer Termin gemacht wurde wo ich dann natürlich nicht mehr eingetragen war.

Diese Woche glaub ich war erst gar kein Termin drin und ich war auch diesmal wieder viel unterwegs, was dazu führt das ich mich heute erst anmelden konnte.

Ich schlage vor das Bumerang bei der Wochenplanung einfach generell einen Termin macht und dieser dann nur editiert wird wenn der echte Inhalt feststeht. Für mich ist es zweitrangig was wir genau machen an den Tagen, wenn ich Zeit hab will ich mit euch fliegen egal was auf dem Programm steht ;)

Mir wär damit echt geholfen einfach weil grad ne stressige Phase bei mir in der Arbeit ist und ich kaum zum Forum lesen komme zur Zeit.

• @ Rampage,
    ein kleines Problem bei der Sache ist nur, dass die Kalendereinträge nur vom jeweiligen Erstelller editiert werden können.
    Da sollen ja dann schonmal Fotos etc. mit rein...

By the way...
    Für nächste Woche ist noch gänzlich garnichts geplant, weder Mittwoch noch Freitag...
    Wer könnte nächste Woche etwas anbieten?

• Wußte gar nicht, dass es eine russische B-2 gibt, weil dieser Donnerbalken stammt unter Garantie aus dem Kombinat красный гальюн. Alternative wäre das Kombinat, die bei den russischen Flugzeugen immer die Eternitplatten an die Wetterseite nageln.

Für ungewolltes Fahrwerkausfahren und andere sinnbefreite Tätigkeiten, sollte ein einwöchiges Praktikum in einem der genannten Kombinate zur Folge haben. :5::D

Wieder ernsthaft, der gestrige Unterricht von Bumerang hat mir den TGP noch mehr ans Herz wachsen lassen. Er war schon immer eine meiner beliebtesten Sehhilfen und dass noch mehr geht, habe ich gestern erfahren. :8: