Meet'n'Fly

• Hi Staffel,

was ich mir bei Meet'n'Fly gedacht hab:

-Ein Pilot, der Lust und Zeit hat, erstellt einen Kalendertermin mit einer Anmeldefrist ( Zusage + Untentschieden sollten als Zusagen angenommen werden )

-Zu der im Termin angegeben Zeit treffen sich die Piloten und geben Themen an, zu denen sie noch Kleinigkeiten erfahren oder nochmal praktisch im Team fliegen möchten.

-Auf der Grundlage dieser Wünsche kann entweder eine schon vorhandene Trainigsmission erneut geflogen werden, theoretisches Wissen gemeinsam erlernt oder gegenseitig geteilt werden, oder aber auch spontan eine individuelle TE zusammengestellt werden.

Was haltet ihr davon?

Da ich im Moment keinen Desktop-Rechner zur Verfügung habe, kann ich keinen Kalendereintrag erstellen. Wer heute Abend Zeit und Lust hat, meldet euch einfach ;)

EDIT:
    Das ganze ist eher im spontaneren Rahmen als ein Standard-Training gedacht. Außerdem soll es einfach als Ergänzung für Trainings oder für spontane gemeinsame Flüge oder eben als Möglichkeit zum erweiterten Erfahrungsaustausch fungieren.

Grüße

• Zitat

Schöne Idee Korbi! :8:

Ps.
    Falls es jetzt in Korbis Text etwas unter ging...
    Erstes Meet´n fly HEUTE ABEND! schätze 20:15, richtig?

Danke Bumerang 8)

Jup genau richtig ;)

heute mal ohne Anmeldenfrist - ist auch nicht zwingend notwendig, ist einfach besser schon eine halbe Stunde davor zu wissen, mit wem zu rechnen ist ;)