Hallo,
der Member "nik" hatte mir mal geschrieben:
"Außerdem steht einem Gastflug ohne jede Verpflichtung nichts im Wege. Was du dazu beherrschen solltest, sind Rampstart, Start, einigermaßen in Formation bleiben und eine Landung nach Sichtflugregeln. Einziger Wermutstropfen, wir fliegen auf dem Balkan.
"
Ich würde daher das Angebot gerne mal annehmen, falls jemand Zeit und Lust hat mit einem Anfänger mit 1000 Fragen
zu fliegen. Die Maschine an sich kann ich im Ace Modus starten, landen, bedienen usw. Navigation, ILS, bombardieren, etc. klappt auch alles ganz gut. Habe mich da unter anderen an den Kruse Youtube Tutorials lang gehangelt. Die sind ganz gut.
Was ich definitiv nicht drauf habe sind zum Bsp die ganzen Funksprüche, Bullseye, Schilder am Flughafen verstehen usw. Inzwischen habe ich so viele PDFs mit so vielen Informationen gefunden, wo man vermutlich Monate/Jahre braucht,
bis man das alles drauf hat. Es sei denn, man ist eh ein echter Kampfpilot.
Hätte den jemand von euch mal Zeit und Lust mit einem Anfänger zu fliegen?! Zum Bsp eine einfache SEAD Mission.
Starten, ins Zielgebiet fliegen, einen Flughafen dort bombardieren, eventuell noch 2 Jets dort abschiessen, wieder
nach Hause fliegen und Landen.
Fragen zu Taktik und Bedienung der Maschine habe ich natürlich auch noch sehr viele.
Viele Grüße
Marvel