Probleme Mit Balkan Theater

• Hi. Ich habe folgendes Problem mit Balkantheater. Wenn ich eine Mission Fliege und ich komme in die nähe von Feinden + Funkverkehr dann ruckelt es wie Sau. Habe Low Resolution drauf, hat nur bedingt was gebracht. Habe heute 3 Grafiktreiber versucht (Alt. Mittel. Neu) dann noch Benchmark 3D laufen lassen um zu sehen ob ich ein Hardware Problem habe. Dann im Game selber Einstellungen geändert nix hilft.

Mein System: Quadcore AMD Phenom x2 mit 4x 2,8 Ghz. Grafik: Nvidia GTX 560 TI mit 1Gb. Arbeitsspeicher 8Gb. Win7 64 Bit.

Meine Fps im Spiel Rollbahn ca. 40-45, in der Luft Gelände 55-61-65. Sea, 110 Fps. Je näher ich meinem Ziel kommen wird's immer weniger. So bald Funksprüche kommen gehen die Fps für ca 1-2 Sek auf 15-18-23. dann geht's wieder bis zum nächsten Funkspruch. das ganze Bild steht dann still. Fliegen :7: . Please :3: Gruß India-Bravo. Ps: Bei Korea oder Israeltheater hab ich das nicht. Und Online auch nicht. Hab es Online im Kampfeinsatz noch nicht getestet, sind bis jetzt immer nur ca 5-8 Maschinen gewesen.

• Mal sehen wie es heute Abend läuft. Beim letzten Online Flug gab es ja auch keine Probleme.
    Frage, hattest du nach dem letzten Online Flug neu installiert oder vorher?
    Las uns gleich vor dem Flug nochmal die Setup Sound settings abgleichen...

Also bei dem Flug Gestern war der Rechner neu. Habe alle Treiber Sp1 usw. Das ist echt Doof wenn ich vorher die Mission plane dann Starte und nach

ca.15 Min Flug zum Zielgebiet alles für die Katz ist. Das ist dann nicht mehr Spielbar. Aber wird ich gleich Testen