Hi. Ich habe folgendes Problem mit Balkantheater. Wenn ich eine Mission Fliege und ich komme in die nähe von Feinden + Funkverkehr dann ruckelt es wie Sau. Habe Low Resolution drauf, hat nur bedingt was gebracht. Habe heute 3 Grafiktreiber versucht (Alt. Mittel. Neu) dann noch Benchmark 3D laufen lassen um zu sehen ob ich ein Hardware Problem habe. Dann im Game selber Einstellungen geändert nix hilft.
Mein System: Quadcore AMD Phenom x2 mit 4x 2,8 Ghz. Grafik: Nvidia GTX 560 TI mit 1Gb. Arbeitsspeicher 8Gb. Win7 64 Bit.
Meine Fps im Spiel Rollbahn ca. 40-45, in der Luft Gelände 55-61-65. Sea, 110 Fps. Je näher ich meinem Ziel kommen wird's immer weniger. So bald Funksprüche kommen gehen die Fps für ca 1-2 Sek auf 15-18-23. dann geht's wieder bis zum nächsten Funkspruch. das ganze Bild steht dann still. Fliegen . Please
Gruß India-Bravo. Ps: Bei Korea oder Israeltheater hab ich das nicht. Und Online auch nicht. Hab es Online im Kampfeinsatz noch nicht getestet, sind bis jetzt immer nur ca 5-8 Maschinen gewesen.