Schmost und Reno bitte ein Team.

Team-Jagdschießen 2014
-
-
Hallo,
Predator23rd und Snake bilden ein Team.
Grüße
-Snake-
-
Hi,Nik!
Bflat und Opasi von den 1stGW bilden ein Team.
lg.opasi
-
Moin Nik,
Frage von den "Golden Odies" 1stGW, gibt es schon eine TE zum Üben in den Scluchten des Balkans? Oder müßen die Teams sich da etwas "eigenes" erstellen?Bis denne....
Gruß
TheWitch, 1stGW
-
Das Original gibt es morgen. Freue mich sehr über eure Teilnahme, das möchte ich nocheinmal zum Ausdruck bringen.
-
-
Hallo Nik,
in welchem Theater wird das ganze geflogen?
Wenns kein Standard ist würde ich mich über einen Link zum Download freuen.Oder habe ich das überlesen?
Vielen Dank.
-Snake-
-
Entschuldigung, ich habe es irgendwo geschrieben, finde es aber selbst nicht mehr.
Das TJS findet im Balkantheater statt. Version 3.0 oder in der Lightversion, welche ich empfehlen würde, weil sie keine besonderen Anforderungen an das PC-System stellt.
P:S: Das Theater steht in der ersten Bekanntmachung
-
Wir wollen den TE!
-
-
Bin ich nicht der einzige, der das auch nicht gleich bemerkt hat.
-
Hinweis. Auch der WYP 6 muss überflogen werden, allerdings gelten dort keine besonderen Anforderungen, außer dass die Flughöhe von 7.000 ft nicht übrschritten werden darf.
Flughöhe ist barometrisch bezogen auf QNH 1013.
-
Frage wegen der Screenshots:
Im Manual steht: Von allen WYP-Überflügen bis zum Target, sind je ein Screenshot zu machen (HUD & DED)
Gilt das auch für die beiden Brücken ?
Ob man die gefunden und überflogen hat sollte doch im ACMI Tape zu sehen sein.
Für die Südliche ist das kein grosses Problem, bei der nördlichen wirds schwierig weil die erst ins Blickfeld kommt wenn man über den Hügel kommt. Die da so im Bild zu haben das HUD & DED bei dem Screenshot mit zu sehen sind ist ganz schön gefählich , besonders wenn einem beim Screenshot das Bild für 2 Sek. einfriert. -
ich schau mir das im Tape mal an und ändere das entsprechend im Manual. Wichtig ist der SCS nach der Landung auf der Ramp mit dem Fuelstate.
-
Yup, und Screenshots von WP2 und WP3 sind auch ziemlich unspektakulär
-
Auch ein paar Fragen..
Muss Stp 2 überflogen werden?
An Stp 3; sind das die Müllwagen von den Javas (Star Wars)
Für die Brücken gelten ja max. Überflughöhen. Gelten diese auch für den Weg von Stp 3 ab bis zur Brücke und wieder zu Wpt 4? -
Es müssen expliziet die WYP 3 & 6 überflogen werden.
Die Überflughöhen gelten ausschießlich für die Brücken.
Müllwagen? Keine Ahnung, ich vermute so ein Art Ökoprojekt dahinter.
Schutz der Armleuchteralge, die es übrigens tatsächlich gibt.
-
Hier der Vergleich:
-
Jawa`s
(gleich vorweg: sind keine verkleideten Hasen) -
Wenn ich es recht sehe macht es keinen Unterschied bei der Bewertung ob ein Ziel nur getroffen, oder vernichtet wurde, richtig.
Gibt es Zusatzpunkte wenn drei statt zwei Ziele vernichtet werden?