Operation Rage of Thanatos, Mission: Minotaurus-Battle

• An dieser Stelle noch einmal unser ganz herzlicher Dank an Rabbit für die Planung und Erstellung dieser Operation!!!
    Du hast uns, wie schon gewohnt, eine sehr aufwendige, spannende und fantasievolle Geschichte aufgetischt.
    Mit deinem Arbeitseifer bist du ein Vorbild für die Staffel.
    DANKE! :8:

• Dem schließe ich mich doch gerne an, aber nicht, weil sich das so gehört, sondern aus voller Überzeugung. :8:

Die Schamröte brauchts nicht, weil du selber weißt, dass du was Tolles abgeliefert hast. Und dein "Joseph Burns III" wurde auch zur Legende und wird vermutlich noch lange nicht in Pension gehen. Vermutlich gehe ich vor ihm, aber das Zigarrenqualmen gewöhne ich mir trotzdem nicht an. ;)

• Moin,
    war gard beim Alten (Burns) im Büro.
    Der hat er mir ganz schön den Kopf gewaschen..... warum wohl..... Ich glaub ihr könnts euch denken. :9:
    Meine Herrn.... ein paar Sachen werden wir nochmal trainieren müssen.

Mehr dazu später.

Aber..... Es gibt auch was positives von Ihm zu vermelden.
    Auch wenn ihm unser "Materialverbrauch" bei diesem Einsatz nicht ganz gepasst hat, mit der exellenten Planung und Vorbereitung der Operation "Rage-of-Thanatos" war er hoch zufrieden!

Darum gilt mein Dank unserem F/O Rabbit dem wir als Anerkennung für genau diese Planung und Vorbereitung das hier verleihen dürfen:

Herzlichen Glückwunsch !!

:8::8::8:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Habe natürlich auch meine Finger im Spiel und mit Joseph eine Zigarre geraucht, der eine oder andere Whiskey war auch dabei. :9: Musste Joseph erst gar nicht erzählen, was unser F/O Rabbit da auf die Beine gestellt hat, er wusste das schon lange vorher. Deshalb nocheinmal, du hast dir den Orden redlich verdient und dazu mein Glückwunsch.