EMF Theater

• Hi,

ich finde das Theater und die Arbeit der Jungs echt toll.

Verfolge das Ding schon seit einigen Monaten.
    Vorallem die real Airbases gefallen mir sehr sehr gut, endlich mal was anderes als diese Standard-Vorlagen! :8:

Der absolute Supergau (im positiven Sinne) wär natürlich, wenn das Balkan Theater mit diesem vereint wird. Und dann unten dran gleich den Rest aus dem Israel Theater.
    Aber ob das dann technisch und Team-Kompetenz-Seitig möglich wär... ... wir werden sehen ;)

• ...mir hat besonders das mit der Schneelandung/ Schneefall gefallen...mal völlig was anderes...

Geht mit unserer Version auch und haben wir schon praktiziert. Da bekommst du nach ganz kurzer Zeit "Augenkrebs". Nicht empfehlenswert, deshalb verzichten wir dieses Jahr darauf. Paßt außerdem zur Witterung. ;)

• Ja ein zusammenschluss der Theaters wär genial.
    Dann in Italien starten über Griechenland die Türkei dann noch nen Sprung in Korea vorbei und über Israel wieder zurück nach Italien fliegen ;)

Ich finde so Tapetenwechsel ja toll und große Theater mag ich auch sehr gern aber ich frag mich ob es noch ein halb fertiges Theater braucht.
    Mit Ausnahme von Korea ist ja keines wirklich als fertig zu bezeichnen, wär toll wenn die Jungs mal Energien bündeln und ein Theater fertig machen könnten... Aber das bleibt wohl ein Traum....

Beim Schnee wärs toll wenn die Landebahnen vereisen würden ;)

• Eine zusammenlegen der Theater wird wohl auf grund technischer Limitierungen nicht machbar sein. Die Dinger würden einfach zu gross.
    Wär aber schon toll wenn die Theater die geografisch aneinander angrenzen "Schnittstellen" hätten bzw. da wo möglich überlappen würden , also z.b eine Airbase hätten die bei beiden Theatern vorhanden ist. Das sollte doch zumindest bei Balkan , EMF, Agean, Israel ect. möglich sein.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Ich weiß wohl die Leistung der einzelnen Theaterspezialisten zu würdigen und betone das auch immer wieder, aber wie Rampage auch anmerkte, die Kräfte zu bündeln, bleibt ein Wunschtraum. Seis drum, man muss auch mal zufrieden sein, mit dem was wir haben. Dieses ewige schielen auf bunter, schneller, weiter ist blödes Zeugs, wenn man sich nicht mit dem vorhandenen vernünftig auseinander setzt und da ist für alle noch sehr viel Luft nach oben.

Für mich hat nur das Balkantheater Potential, weil es genügend unterschiedliche Staaten beinhaltet. Korea, Israel, Aegaen sind einfach zu festgelegt. Eine Zusammenlegung, ist wie Viper anmerkte, im Moment nicht möglich. Deshalb hoffe ich, dass die Profis das Balkantheater so perfekt zuende bringen, wie das Koreatheater, welches als einziges zu 100% funktioniert. Das Balkantheater ließe sich ja noch bequem etwas nach Süden ausweiten, das wäre auch technisch machbar. Zum guten Schluss, ich könnte beim Balkantheater auf die Campaign komplett verzichten, wofür die Macher soviel Energie einbringen und regelmäßig daran scheitern. Auch wäre ein Streitpunkt zwischen den Machern dann Vergangenheit. Wenn ich Lust auf eine CP habe, dann ist Korea das Maß der Dinge. Kümmern wir uns um unsere Unzulänglichkeiten und jammern nicht über utopische Wunschträume.

Gruß