♠♠ Neujahrsflug

• NOTAMs
    Die 47 Dragon Fighter haben ihren Neujahrsflug absolviert.
    Beteiligte Piloten:
    Viper, Nik, Bumerang, Reno, Pitbull, Bikeman, Rampage, Korbi, Apollon
    Zwar nutzte das z.Z. in Alarmbereitschaft versetzte Geschwader diesen Flug gleichzeitig um in ein neues Krisengebiet zu verlegen, ließ es sich aber nicht nehmen der Airbase Pescara noch einen Dienst zu erweisen.
    Zur Freude der Belegschaft wurden etliche BDu-33 Übungsbomben abgeworfen um der aktuellen Maulwurf Plage auf den Rasenflächen der Air Base Herr zu werden.
    Das Grün sah danach zwar nicht besser aus, Maulwürfe dürften allerdings nun auch von dem Terrain Abstand nehmen...

Das Squadron verlegte mit 8 F-16 C52+ und zwei C-130 Herkules Maschinen auf die montenegrische Airbase Tivat.

• Hi Staffel,

habe aus den Videomitschnitten, die ich nebenbei erstellt habe, etwas zusammengebaut. Eigentlich sollte ja Westy die Aufnahmen machen, der aber leider krankheitsbedingt nicht teinehmen konnte. So habe ich alles mit heißer Nadel geflickt, deshalb sind auch ein paar Macken im Video, ist eben eine echte Livedoku geworden. :9:

Dann habe ich mir noch das Fahrwerk durch einen dummen Fehler ruiniert, dadurch wurde alles noch schwieriger.

Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Ach, Bumerang, deinen Gruß mit der Canopy habe ich zwar gesehen, die Camera lief auch, aber sie war wohl mit der Belichtung zu langsam, ist also leider nicht zu sehen.

Gruß

• Toll gemacht Nik! :8: :8:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno