Hi Staffel,
so wie das alte Jahr geendet hat, soll das Neue beginnen. Die Operation HYDRA steht kurz bevor. Es wird eine ganz neue Art der Einsatzplanung werden, sie wird komplett von den Piloten der 47th durchgeführt und umgesetzt. Dabei ist der Einsatz von Bodeneinheiten von gleicher Bedeutung, wie die Einsatzplanung aller Flights, egal ob Fighter oder Supporteinheiten.
Das Wetter wird eine entscheidende Rolle spielen und wie ihr z.B. Pioniereinheiten effektiv einsetzt. Das Ganze passiert unter der Aufsicht unserer Staffelführung C/O Viper & X/O Bumerang, die dann euer fertiges Konzept dem NRF HQ / BRINDISI vorlegt.
Weil diese Art der Einsatzplanung und -führung ganz neu ist, wurde auch die Staffelleitung von dieser Operation nicht unterrichtet.
Ich hoffe, dass euch diese Aufgabe Spaß macht und Pitbull beim alles entscheidenden Einsatz wieder als HQ/ATC zur Verfügung steht.
Weil im größten Bereich von DL der 6. Januar ein Feiertag ist, könnte der erste Einsatz schon an diesem Abend laufen.
Jetzt hoffe ich einmal, dass ich viele Piloten für diese besondere Operation begeistern kann.
In Kürze mehr.
EDIT
Ach, und HYDRA ist ein vielköpfiges schlangenähnliches Ungeheuer der griechischen Mythologie. Wenn es einen Kopf verliert, wachsen an dessen Stelle zwei neue, zudem war der Kopf in der Mitte unsterblich. Mal sehen ob nach unserem Einsatz die griechische Mythologie umgeschrieben werden muss.