Hallo DragonFighters,
nachdem ich feststellen musste, dass ein Grossteil der Falcon Webseiten inzwischen offline sind, habe ich eure als eine der letzten deutschsprachigen gefunden. Ich hoffe dieses Unterforum ist für meine Fragen in Ordnung.
Falls jemand Zeit hat, diese zu beantworten, wäre das top.
1. Ist das Forum von euch generell geeignet Fragen zu Falcon BMS zu stellen. Auch ohne erst einmal euch beizutreten?
Falls nein, habt ihr Vorschläge, wo man ein "öffentliches" Forum für Falcon BMS Fragen findet?
2. Bei mir ist es so, dass ich in den letzten Wochen zwar die Theorie von Falcon kennengelernt habe und alle
Grundmanöver wie Ziele bombardieren, feindliche Transportmaschinen abschiessen oder navigieren mit ILS hinkriege, allerdings jetzt
direkt bei der Kampagne auf ein Problem gestossen habe. Theorie und Praxis halt.
Erste MIssion war direkt in der Nacht und ich sollte feindliche Flugabwehrstellungen bombardieren. Mein Problem, ich
habe zwar via GMT welche auf dem Radar gesehen, aber wie erkenne ich denn jetzt, wo eine SA oder AAA steht, damit
ich sie mit eine Clusterbombe ausschalten kann?! Man kann natürlich Ziele mit der Taste 6 durchschalten, nur ist
das ja nicht realistisch. neben der Tatsache das ich dann weiss, was um mich herum existiert, aber immer noch nicht, wo
es steht.
3. Ich habe auch mal gewartet bis es hell wird. Diese Flugabwehr Einheiten die auf dem RWR mit A aufleuchten lassen sich einfach nicht mit dem GM oder GMT Modus finden. Was mache ich da falsch?
4. Dann noch generell zum Kampagnen Modus. Briefing sagt halt zerstöre an 2 Target Punkten jeweils die Flugabwehr. Dazu bekomme ich noch 4 Sidewinder mit. Auf dem Weg zum Ziel begegne ich aber 15 feindlichen Kampfjets. Bzw. es starten permanent neue vom Flughafen. Zusäztlich ist ganz Nord Korea mit Flugabwehrbatterien ausgestattet. Also auf dem Weg zum Target Punkt 1 bzw. 2.
Wie soll man das überhaupt schaffen?!
VG
Marvel