Cougar Problem

• Wer kann mir sagen, was ich noch machen könnte. Bei meinem Cougar wird z.B. wenn ich die Taste 7 betätige die Taste 10 aktiviert. Habe eine zweiten Cougar angeschlossen, das Gleiche in grün. Bin mit meinem Latein am Ende. :5:

Das Backup zurückspielen, als alles noch funktionierte half auch nichts.

• Nach stundenlangem Suchen und Testen, habe ich den Fehler gefunden. Da muss man erst einmal darauf kommen, habe mit meinem Touchscreen Monitor die Tablettastatur installiert, bzw. aktiviert, um sie auf dem Touch zu nutzen. Sie lief also im Hintergrund und hat wohl die Eingabebefehle des Cougar beeinflußt, aber nicht immer, das war das Gemeine, dass ich darauf nicht gestoßen bin. :10:

Beim Recovery des Backup sind mir jetzt wichtige Teile meiner neusten TE verloren gegangen, man sollte vorher eine zusätzliche Sicherung machen. Aber das ist mir jetzt egal, Hauptsache der Falke fliegt wieder.

Mein Dank an Westy, der mir helfen wollte und besonders an Shark, der auf eine im Hintergrund laufende Eingabeperipherie tippte, was sich jetzt bestätigt hat.

Aber man hat ja sonst nichts zu tun, warum nicht mal ein paar sinnlose Fruststunden mit dem PC verbringen.

Lasse das hier stehen, vielleicht hilft es ja jemand mit einem ähnlichen Problem. Gute Nacht!