Tastaturbelegung TEST Panel

• Hallo Zusammen,

ich möchte Euch gern um Hilfe bitten, ich stecke mal wieder fest :9: .

Ich bekomme es nicht hin die Schalter und Taster für die Belegung des Testpanels zu finden.
    Die Taster ( Oheat & Mail ) sind auf Hold - das heißt dann aber auch ich bekomme sie nicht unlocked.

Die Schalter - bis auf den Heat Schalter ..der funzt ... - lassen sich wenn nur einmal ansprechen. Also sie lassen sich einschalten und trotz Doppelbelegung
    nicht wieder ausschalten .

Kann mir da bitte jemand mit seinen Keystrokes weiterhelfen ?

Wäre für Tips dankbar !

Gruß Boomer

• Hi Boomer.
    hier die Keystrokes:

SimOverHeat -1 0 0X2D 0 0 0 1 "TEST: FIRE&OHEAT DETECT Button - Hold"
    SimOBOGSBit -1 0 0X51 0 0 0 1 "TEST: OXY QTY Switch - Hold"
    SimMalIndLights -1 0 0X4C 0 0 0 1 "TEST: MAL & IND LTS Button - Hold"
    SimMalIndLightsOFF -1 0 0X5 5 0 0 1 "TEST: MAL & IND LTS Button - Release"
    SimProbeHeatMoveUp -1 0 0X3F 5 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - Toggle Up"
    SimProbeHeatMoveDown -1 0 0X3E 5 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - Toggle Down"
    SimProbeHeatOn -1 0 0X2 2 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - ON"
    SimProbeHeatOff -1 0 0X3 2 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - OFF"
    SimProbeHeatTest -1 0 0X4 2 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - TEST"
    SimEpuGenTest -1 0 0X9C 0 0 0 1 "TEST: EPU/GEN Switch - Hold"
    SimFlcsPowerTest -1 0 0X2F 0 0 0 1 "TEST: FLCS PWR TEST Switch - Hold"

Müsste jetzt zuhause nachschauen, aber soviel mir in der Erinnerung ist, musst du die Hold Buttoms so programmieren, das der Keystroke beim drücken und auch beim Loslassen des Tasters ausgelöst wird.

Grüsse

• Damit ist gemeint, dass der Button solange als gedrückt definiert wird wie man ihn hält und nicht nur ein kurzes Signal, wie man es bei Kippschaltern programmiert.

• Danke Jungs,

also so ganz kapiere ich das nicht :( .

Ich habe die keystrokes auch genommen.
    Mit den Tastenbefehlen funzt es im Falcon auch. Lege ich diese aber auf meine Taster und Schalter auf dem Test Panel - bleiben sie gedrückt und
    lösen sich auch nicht bei einer Doppelbelegung.

Nun habe ich es auf andere Taster und Schalter vom Warthog gelegt und da funzts es wie es soll - Taster und auch Schalter .

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegt . Die Taster habe ich mal anders in der Arcaze Software belegt und sie funzen mit - gedrückt und loslassen - einwandfrei.
    Die Schalter habe ich auch an anderen Stellen im Cockpit drin und da funktionieren sie wie sie solllen.

Nun lass ich es erstmal auf dem Warthog - aber irgenwie schon seltsam .... :9:

Gruß Boomer

• Moin Boomer

für den mal& ind Lights gibt es 2 keystrokes, einen für Press und einen für release.
    Für den fire& overheat det leider nur einen. Ich krieg den auch mit dem Arcaze nicht richtig programmiert. Er bleibt gedrückt.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• hab deswegen auch schon auf Viperpits nachgefragt...

http://www.viperpits.org/smf/index.php?topic=9234.0

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno