Meldung Falcon funktioniert nicht mehr

• Danke für den Hinweis. Irgendwie hatte sich ein Fehler in die Config eingeschlichen. Beim Start des PC heute Morgen hatte ich einen schwarzen Bildschirm. (Sonny)

Und anschließend lief Falcon nicht mehr. Jetzt habe ich die komplette Config ausgetauscht und nun läuft BMS wieder, aber mit einem neuen Problem. "Ich werde nochmal bleede mit der Scheiße, ich hau die Scheiße zum Fenster naus, ich hau ihn weg."

Jetzt ist Falcon in der Fenstertechnik, soll es auch, aber geht nicht mehr in den Fullscreen und das soll es. :2::2::2:

• Fehler gefunden! Lasse den Beitrag hier stehen, weil vielleicht mal jemand ein ähnliches Problem hat.

Es lag an der Cockpit Display Extraction. Da war plötzlich bei allen Extractionen unter Borders ein Häkchen gesetzt. :5:

• Hallo Nik

Ich hatte letzthin keine Change mehr den Falken zu starten Hängte sich immer auf Bildschirm Schwarz.
    Problem Gefunden im Fenstermode hatten sich in den Konfigurationen der MFD oder anderen
    die Positionskoordinaten verändert so das sich Falkon bei einer Zahl von cb 657400345 Aufhängte und
    nicht mehr zum Laufen kamm.
    Lösung alles auf null und das Läuft er wieder.

Gruss Joe

PS: Uebrigens erst seit Pak 7 aufgetreten ;)