Cougarproblem

• Dreh mich gerade im Kreis, weil mein Cougarsetup in Falcon nicht mehr gespeichert wird. Jedesmal wenn ich den Falken schließe, wird nach dem Neustart im Setup nicht der Thrustmaster Cougar angezeigt, sondern das Keyboard. :2::2::2:

Wo könnte der Fehler liegen, hoffe nicht zwischen meinen Ohren. :5:

• Wer es nicht kennt, unbedingt anhören, wer es kennt auch, dann wißt ihr in welcher Stimmung ich war. Es ist natürlich alles schuld, nur nicht ich selber. Der Fehler lag eindeutig zwischen den Ohren. :D

Anhören

Und ich wollte schon schreiben: natürlich habe ich den Schreibschutz entfernt, hatte ich auch. Nur wie der jetzt wieder da hinkam, ich weiß es nicht.

Habe jetzt suksesive alles deinstalliert, ab wann der Fehler auftrat und das war viel, Helios, Touchscreen, MFDE usw. usf. :5: Als letzte Verzweiflungstat habe ich Falcon aus meinem Image zurückgespielt, nichts, niente, nullo, nothing, nicht, nimmer, niemals. :5::5::5:

Danke Bumerang. :8:

Jetzt geht die Installarie wieder los, damit ich heute Abend dabei sein kann.

• Ja, an dem Punkt stand ich Mittwoch auch. Nachdem ich die Thrustmaster MFDs angeschlossen hatte, war der HOTAS nicht mehr gebrauchsfähig. Dank des 200er-Puls hatte ich, als das Profil endlich repariert war, nicht eine Sicherheitskopie angelegt,sondern das reparierte Profil mit der alten (fehlerhaften) Sicherheitskopie überschrieben. Ich habe die MFDs nun wieder entfernt und bin für heute Abend flugfaehig. Per Smartphone gesendet