3 Monitore...

• Habe heute endlich meine drei Monitore für´s Falcon fliegen nebeneinander angeshclossen und installiert bekommen .... sie laufen nun auf 3840x 1024

sind ja je ein 17er neben meinem 24 in der Mitte...

ohne BMS -MFD und ohne Windowsview habe ich auf der Homebase 42+ und in der Luft ausreichend mehr 50-60 FPS

einziges Problem derzeit, ich bin ganz heran gezoomt... und schau lediglich durch das HUD

Bekomme meine Maus / Mausrad nicht als Zoom aktiviert und die Tastatur nimmt er nur in den Außenansichten zum zoomen an...

weiß jemand auf die schnelle einen Rat?

ach ja..kennt sich einer mit eyefinity aus? da soll man gewisse Anzeiegen/ Monitoranordnungen speichern können.... im Moment ist es so, dass ich nach jedem Ausstieg aus Falcon die ursprünglich rechts angeordneten Zusatz/ Instrumentenmonitore auf einmal links stehen habe...

alles noch nicht so ausgereift....

• Hallo schmost

Also das habe ich auch gehabt bei mir hat geholfen die BMS.CFG abzuändern.
    set g_fMaximumFOV 120 // Limits the maximum amount that the FOV can be increased
    Danach habe ich das Ganze Pit wieder auf dem mitleren Schirm gehabt.

gruss joe

• In der config gibt es Einstellungen für den maximalen Zoom-Out und auch für einen Standardwert, der beim Einsteigen in die 3D Welt genutzt wird. Setz die mal hoch. Meine, Werte kann ich Dir heute Abend durchgeben. Eyefinity hatte ich auch mal ausprobiert, aber das hatte bei mir Probleme gegeben, da ich unterschiedliche Monitorgroessen verwende. Das hatte zu Verzerrungen auf den Seitenmonitoren geführt. Die Option Eyefinity habe ich dann nicht mehr weiter verfolgt. Per Smartphone gesendet

• bin grad Frühdienst....

das mit der config werde ich daheim mal testen... und bzgl Verzerrungen - sind mir so noch nicht aufgefallen....lediglich das Ändern der Monitore 4 und 5 nach dem Aussteigen aus Falcon, die sich dann nicht mehr rechts sondern links wieder finden... da muss es noch irgendwelche Einstellungen zu speichern geben, auf die bin ich in der Schnelle noch nicht gekommen beim Ausprobieren..