Hab eigentlich eine gute Bildwiederholrate. Nur gelegentlich, vornehmlich am Boden, hakelts. Dann hab ich eine Diashow, weil meine Framerate anfängt zu spinnen. In der einen Sekunde hab ich 15 Bilder, in der nächsten 45 Bilder pro Sekunde.
Verblüffenderweise ist das Problem reproduzierbar und zwar wenn ich das Triebwerk runterfahre!!! Schon fängt das Hoch und runter der Bildwiederholrate an. Sobald ich das Triebwerk wieder vollständig hochgefahren habe, stabilisiert sich die Framerate.
Mein erster Gedanke war der Sound. Hab das Soundpack ausgetauscht, aber ohne Erfolg.
Reproduzierbar ist es wie gesagt mit dem Runterspulen des Triebwerks. Allerdings taucht das Problem auch sporadisch auf, auch wenn mein Triebwerk läuft. Z.B. beim Betätigen des Bremsfallschirms oder des alternate Gear Handle.
Hat jemand zufällig eine Idee?
EDIT:
Konnte es noch weiter eingrenzen. Wenn meine MFDs nicht laufen hakelt es. Sobalt ich den MFD Power Switch beim Rampstart umlege stabilisiert es sich.
Die MFDs hab ich auf jeweils einem 7 Zoll USB Monitor. Vielleicht ein Treiber Problem???
EDIT2
Argg, doch nicht so einfach. Beim Ramp trifft das mit den MFDs zu. Wenn ich wieder gelandet bin hakt es, wenn ich das INS ausschalte...