Auszeichnungen

• Und wieder haben sich die Piloten der 47 Dragon Fighter eine Auszeichnung verdient!

Erfolgreiche Durchführung der Missionen (Umfang 8 Einsätze) im Rahmen der Staffel LAN in Hannover vom 03.10- 09.10.2013

F/O Schmost
    Insbesondere möchten wir unserem Gastgeber Schmost und seiner Frau ganz herzlich danken!
    Wir haben uns sehr sehr wohl bei Euch gefühlt. Es fehlte an nichts und wir wurden richtiggehend verwöhnt, insbesondere was die Bewirtung anging!
    Um unsere Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, verleiht die Staffelführung F/O Schmost (stellvertretend auch für seine Frau) die
    medal of honor, welche unsere höchste Auszeichnung für herausragende Leistung im Geschwader darstellt.

Außerdem natürlich die Auszeichnung bezüglich der Teilnahme an den LAN Einsätzen, als Gastgeber mit goldenem Stern versehen.

--------------------------------------------------------------------------------------
    CS/O NIK

Desweiteren geht unser herzlichster Dank an unseren CS/O Nik welcher für die Planung und Erstellung der Einsätze verantwortlich zeichnete.
    Es waren wieder schöne spannende und fordernde Missionen die es zu bestreiten gab und es ist bekannt, dass es hierfür Wochen der Vorbereitung bedurfte. Danke für Deinen immerwährenden Einsatz für das Squadron!
    Da der Mann ja schon die höchsten Auszeichnungen hat , gibt es lediglich die LAN Spange mit Gold Stern.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Herzlichen Dank auch an alle anderen Piloten!
    Jeder brachte sich in verschiedener Weise ein, um auch diese LAN zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.
    Es war wieder ein sehr harmonisches und freundschaftliches Miteinander, ein reger Erfahrungsaustausch und ein Planen und Fliegen auf hohem Niveau.
    Wieder ein Event, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird und Lust auf das nächste Treffen macht...

C/O Viper

X/O Bumerang

F/O Hummer

F/O Joker

F/O Shark

• Vielen Dank...bin gerührt...habe es gerne gemacht, aus reinem Eigennütz, ich gebe das gerne zurück....denn ich hänge an der Staffel...der Simulation....und ihr habt mir viel Spaß bereitet...ich habe viel gelernt und Blut geleckt...

Habe ich schon mal ersteigert
    Der Beweis ;):D:9:

Gehen wir es an :D

Edit: darf ich das ausdrücken und Kathrin übers Bett hängen.... Ich glaub, ich scheiter bei dem Versuch 8)

• Den Worten unseres X/O kann ich mich nur anschliessen.
    Ein riesengrosses Dankeschön an alle die zum Erfolg dieses geilen Wochenendes beigetragen haben.
    Es hat wieder riesig Spass gemacht mit euch. Auch ich möchte mich nochmal ganz besonders bei Schmost und Kathrin für die tolle Gastfreundschaft und die perfekte Versorgung mit allem was wir gebraucht haben.

Und über den Orden freuch ich mich auch. :8:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno