• Für ihren excellenten Einsatz im Rahmen der neun Missionen der Operation RED STORM werden folgende Piloten dekoriert:
    Besonderer Dank geht an den Initiator Rabbit und Co-Initiator Bumerang.

C/O Viper

C/SO Nik

X/O Bumerang

F/O Westy

F/O Reno

F/O Rabbit

F/O Hummer

F/O Pitbull

F/O Bikeman

F/O Rampage

O/A Iceman

Die Fakten:

Gefllogen wurden Neun Einsätze im Luftraum von Montenegro.

Verbindungsoffiziere Rabbit und Bumerang

Statistik:
    Anzahl eingesetzter Mittel:
    59 x F-16 C-52+
    Eigene Verluste:9

1 Landeunfall bei IMC
    1 Absturz wegen technischem Defekt
    1 Abschuss durch Mig-21
    2 Crash
    1 Abschuss durch SA-3
    1 Abschuss Flak
    2Abschüsse durch SA-6

Verluste der Gegenseite: 54
    6 Mig-29
    18 Mig-21
    2 SU-25
    6 Su-27
    2 Mig-23
    1 Hubschrauber
    4 Low Blow
    4 Tu-16 Bomber
    8 Cargo Schiffe
    1 Waffenfabrik
    1 SA-5 Stellung

1 SA-6 Stellung

• WOW,
    Herzlichen Glückwunsch an alle und ein grosses Dankeschön an die Initiatoren und Planer von Red Storm.
    Hat riesig Spass gemacht :8::8::8::8:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Was soll ich da noch sagen. RED STORM, wieder eine dyn TE der besonderen Art, wie sie bei der 47th schon lange Tradidition hat und erfunden wurde. RED STORM hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass eine dyn. TE die richtige Strategie ist, um den Flugspaß dauerhaft zu erhalten. Wenn die Leistung dann noch mit einem Orden belohnt wird, danke dafür, kann man auch nach außen demonstrieren, dass der Falke lebt. :8:

Noch einmal mein Dank an Rabbit für die Idee und an X/O Bumerang, wie er mit seiner Beharrlichkeit die Piloten für die Flüge begeistert hat. Die kontinuierlich hohe Beteiligungszahl zeigt mir, dass unsere Mischung aus Training und Einsatz zusammen paßt.

RED STORM war die beste Vorbereitung für die anstehende LAN, bzw. lebt in ihr weiter. ;)

Noch etwas vergessen!

Als NRF Einheit die Brennpunkte der Falconwelt zu befrieden, ist eine besonders ehrenvolle Aufgabe.

• tja pilots!
    red storm ist nun beendet! habe ein lachendes auge(wir haben überragend gekämpft und das mit so wenigem verlust an material) und einem weinenden auge, weil wir montenegro verlassen haben und viele uns liebgewonnene menschen zurückließen!

ich bedanke mich auch nocheinmal ganz herzlich bei unserem x/o bumerang, für seine tatkräftige unterstützung neben seinen schon vielfältigen aufgaben als x/o!
    und bedanke mich auch bei dem kompletten fliegenden personal für seinen einsatzwillen und der umsetzung der geplanten missions!

vielen dank auch an die natoführung für den tollen orden!!! :8: :D :D :D
    also staffel! jetzt gibt es aber keine pause!! die lan hält uns bestimmt auf trab...................................
    salute rabbit