Battle for Balkans Beta released

• Moin
    grad auf dem BMS Forum entdeckt.
    Ist ein komplettes separates Theater.

http://www.benchmarksims.org/f…-For-Balkans-beta-is-here

Der 2. Link in dem Post ist wohl der richtige

http://www.adrive.com/public/R…up_Balkans_1.0-Alpha1.exe
    Die UI sieht deutlich besser aus.

Riesen Manko: Keine Block52+ verfügbar :1::10:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Auch schon gefunden. Weiter unten steht, kein eigenständiges Theater, also wieder einmal ein parallel verlaufendes Projekt, das besser in ein Gesamtprojekt integriert werden sollte. Keine Option für mich. :7:

Dieser Satz stimmt mich aber zuversichtlich:

.... für die Zukunft werden wir eine unabhängige Version des Balkan erarbeiten, mit verbesserten historischen Kampagnen. Wir haben eine Menge gute Leute, die daran arbeiten.

Fighting Falcon for a lot of textures.

Nikos Neystratiou for the work on the airfields name (I will need of his skill for to fix all airbases in the terrain) actually we are focused only on runways envolved in the Force on Force, but sooner we will fix all the airbases.

Soul_It and Dado for campaign development and mainly Soul_IT for the installer building and for the campaign design.

A.S for his database and A.S with Mystic for the teachings about the database modding and about campaign design.

Finally a big big thank to Novum for the use of his server in the alfa testing phase.

A lot of thank to all peoples that encourage me and others guys envolved and sorry if I forgot someone.

Best regards

Danguard

• Aäää.... es is doch ein komplettes eigenständiges Theater.

Und es ist wohl das Projekt aus dem sich Rudy mit seinen Texturen abgekoppelt hat in dem er sie vorab veröffentlicht hat.
    Aber anscheinenend haben die sich wieder zusammengerauft.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Ist das jetzt DAS Balkan Theater oder eines von wem der auch nen Ego-Trip hat und alles noch besser macht als die anderen, is es ne Beta von nem ganz anderen Balkan oder was is es denn nu? Irgendwie hab ich da den Überblick langsam aber sicher verloren. Okay, die Oberfläche ist nicht mehr grün, das is nen riesen Vorteil :8: Aber is es wirklich so schwer dass sich ne Gruppe findet und gemeinsam an was arbeitet das am Ende auch richtig funktioniert? Mit Israel ging es ja auch.

Aber kann mich da mal wer aufklären? Runterladen oder besser bleiben lassen? Ihr seid ja die Balkan-Profis :6:

• Meine Meinung, es ist nicht das Balkantheater auf das wir warten, deshalb installiere ich es erst gar nicht. Warte weiterhin auf die Finalversion von Fighting Falcon, auch wenn diese Version keine Campaign hat.

Wenn ich eine CP fliegen möchte, dann weiß ich wo ich das mache, weil sie 100% ig funktioniert.

• Moin
    @ Nik: da bin ich mir nicht so sicher ob es nicht das ist.
    Ich hab mich heut noch mal durch den ganzen New Textures Balkan Tread auf BMS gewühlt.
    Es ist "Das Balkantheater"
    Rudy(Fighting Falcon) ist da mit von der Partie gewesen, hat sich aber irgendwann Mitte Mai diesen Jahres auf drängen der Community aber anscheinend ohne Zustimmung vom Rest der Truppe dazu entschlossen das Terrain vorab zu veröffentlichen. Das hat für einige Mißstimmung gesorgt die sich aber anscheinend wieder gelegt hat.

Keine Ahnung was Rudy da jetzt noch hinterschieben will.

Das Theater läuft in BMS als eigenständiges Theater, also wie Israel und Agäis.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Habe nochmal recherchiert und muss mich wohl revidieren. Das ist schon die richtige Gruppe, die da zusammenarbeitet und nicht parallel wie ich vermutet habe. Dann schau ich weiter mit großer Hoffnung auf ein finales Balkantheater. Danke für die Arbeit. :8:

• Guten Tag.

Kleine Erleuchtung:

Das Balkan von Archer ist das was die Zukunft ist !! ERGO das richtige.

@ NIK, Viper usw in irgend einer Weise hat jeder ein bischen recht !

Nun zum Wesentlichen:

1. ES IST BETA

2 INSTALL - Singel player installieren !!! Dann das Game hosten und joinen

3. Multiplayer install: Ist nur für unseren Falcon online Server!!!

3. Wir arbeiten noch an den Airbase und Charts - ERGO, schreit nicht wenn ihr irgendwo am Boden in die Luft fliegt

4. W.I.P.

Gut gemeinter Rat: " Für den Moment, empfehle ich den DF das zu fliegen was ihr momentan habt !

• Vielen Dank für die Aufklärung!

Ist also definitiv einen Blick Wert für die Zukunft. Halt im Moment (noch) nicht für uns geeignet.

Ich werds mir mal saugen und nen Blick drauf werfen.
    Kann man das als 2tes Balkan Theater laufen lassen oder muss ich das "alte" erst wegsichern vor der Installation?

• läuft paralell da 2 zusätzliche eigenständige Theater.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Moin Cupra

FO = Falcon Online also die Jungs die das Theater gebastelt haben.
    Und Multiplayer und Normal Campaign geht auch.Dafür das Single- Player Theater auswählen.
    Die Namesgebung ist etwas unglücklich gewählt. Das Multiplayer Theater ist für die Force on Force Geschichte.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Ah okay, also das Single Player ist normal für den Heimgebrauch und auch für Onlinegames und das Multiplayer ist nur für nen eigenes abgegrenztes PvP-Game? Dann is es ja klar :)

Genau.

Die Balkan Beta läuft derzeit auch auf dem FalconOnline-Server. Ihr könnt dort gerne auch mal reinschnuppern, wenn ihr wollt. Es macht sehr viel Spaß mal mit und gegen andere Staffeln/Piloten zu fliegen. Manchmal hat man auch ein "human awacs" parat, dann ist das ganze eine herausfordernde Abwechslung zum KI-Drohnen-Alltag. ;)