Hallo Leute, ich wurde von meiner Frau in den Keller verbannt . Aber nun ist das neue Zimmer fertiggestellt.
Verbannt in den Keller
-
-
Hi Iceman,
ist der zweite Monitor ein Touchscreen?
Und der Keller eignet sich sehr gut zum lowlevelflight, tiefer geht nicht.
-
Hey Nik,
Ja stimmt, tiefer geht's nicht mehr hier bei mir.
Nee das ist ein normaler Bildschirm. Die MFD´s habe ich einfach aufgeklebt.
Gruß
Iceman
-
hast da nen 27er TV als Bildschirm und davor nen 22´er? Boxen haste auch, sehe ich...da kommt Raumklang rüber im keller
wenn so nen Triebwerk startet, oder?!
-
Sieht ja schick aus, so kann mans im Keller aushalten
Hm das mit den Monitor und dort MFD aufkleben ist ne idee....
Edit:
Weils vom Thema her passt, hat jemand evtl. ideen wie ich einen Bürostuhl (Chefsessel) oder was vergleichbares so umbauen kann das ich mir Stick und Schubhebel seitlich anbaue?Bin grad in der Recherche was ich tun kann um das Flugerlebnis zu verbessern ohne gleich ein vollwertiges Pit zu bauen.
-
Ein IKEA Pojang hat perfekte Abmessungen und passende Lehnen, um darauf ein HOTAS zu montieren. Per Smartphone gesendet
-
hast da nen 27er TV als Bildschirm und davor nen 22´er? Boxen haste auch, sehe ich...da kommt Raumklang rüber im keller
wenn so nen Triebwerk startet, oder?!
Jupp ist ein 27er TV und ein 22er. Wollte eigentlich den großen 52er aus dem Wohnzimmer, aber meine Frau hat ihn verteidiget.Hatte es zuerst mit einem Beamer versucht leider hat meiner nur eine Auflösung von 1024x768. Das Bild wahr nicht so toll.
-
Mit dem fliegenden Chefsessel ist Viper der richtige Ansprechpartner, der flog damit sogar bis nach Holland.
Unsere Pilotensitze waren ganz nah an einer F-16, ein geiles Gefühl und eine tolle Veranstaltung und erfolgreich war die 47th auch noch.
-
Oh der Chefsesselmeister!
Der Cougar ist gemodded oder?Wird bei mir bisl schwieriger weil ich nen X52 hab, ich brauch also Bewegungsfreiheit.
Mal sehen ob Viper da ne Idee hat, der Stuhl sieht zumindest genauso aus wie meiner.Wenn nicht werd ich mir mal den IKEA Stuhl anschaun müssen.
Auf den ersten Blick siehts gut aus, paar Bretter auf die Armlehne zum festmachen und müsste dann passen. -
hat er
das Foto von Nik ist aus einer Zeit als ich noch keinen Mod verbaut hatte.
hier noch ein paar Details dazu.
War letzten Endes nur ein gewinkeltes Flacheisen das ich zwischen Sitzfläche und Armlehnen geschraubt habe.
daran dann die eigentlichen "Platten" für Stick & Throttle montiert. -
Wenn der Stick so schief montiert ist, geht das nicht unglaublich auf die Federn bzw. bei nem Mod dann auf die Sensoren? Ist ja quasi immer Dauerlast für die. Oder sieht das auf den Bilder nur so schief aus?
-
Beim Mod muss man halt die Trimmer justieren dann geht es schon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2