Fragen zur Foren-Software

• Hallo!

Irgendwie habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit dieser Software.

Bsp.:
    Ich setze jetzt immer das Häkchen für "Immer angemeldet bleiben", auch wenn ich den Sinn dahinter immer noch nicht vertsehe.
    Trotzdem bin ich in meinem eigenen Thread "Technik / Frage zum X-52-Pro" nicht angemeldet. Ergo kann ich dort auch nicht antworten.
    Des weiteren wollte ich mich dann auch dort quasi nochmal anmelden, aber dann kommt eine Meldung "Ich habe nicht die erforderlichen Rechte für diese Seite."

Nebenbei noch: So gut wie alles wird bei mir beim Tippen rot unterstrichen.

Das ist der Grund, warum ich nun in "OffTopic" diese Frage stelle.

Bin gespannt!
    Earlybite

--------------------------------------EDIT!!------------------------------------------------------------
    Als ich auf "Absenden" geklickt habe, kam eine Meldung "Sie können nur alle dreißig Sekunden eine NAchricht versenden und jetzt wären erst 27 Sek. vergangen."
    Hallo??

--------------------------------------EDIT 2 !!------------------------------------------------------------
    Auf der Hauptseite des Forums sehe ich den Thread nicht. OffTopic bleibt so zu sagen dunkel. Ich kann ihn aber trotzdem editieren.
    Hallo??

http://com.47df.com/index.php?page=Index

• Das war das erste was ich tat...brachte keine Besserung.
    Allerdings habe ich mich gerade erstmal wieder abgemeldet und auch das Tab geschlossen, aber nicht nochmal die Cookies gelöscht und da war dann dieser Thread in "OffTopic" zu sehen.
    Die fehlerhafte Rechtschreibprüfung hat damit aber eh nichts zu tun. //<- In diesem Satz ist bis auf "Die", "hat", "eh" und "tun." alls rot unterstrichen.

Ich gehe jetzt nach dem absenden mal wieder nach "Technik".

Earlybite

---------------------Edit!!-----------------------------------
    War gerade "drüben" bei der "Technik" und soblad ich meinen Thread gehe, dann bin ich nicht mehr angemeldet. <???>

• Hallo.....??

nun hau mal nicht so auf den Putz Kollege. :5:

Schau mal nach welche Sprache Du in deinem Profil eingestellt hast.
    Da gibts zwei Varianten: Deutsch und Deutsch(Anrede: DU)

Sollte auch "Deutsch" stehen

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Keine Ahnung, was du mit Profil meinst. Ich habe aber die Rechtschreibprüfung abgestellt und damit hat sich wenigstens das schon mal erledigt.
    Und wieso war ich in meinem Thread nicht mehr angemeldet? (Hat sich zwar wohl mittlerweile auch erledigt, aber sowas interessiert mich ungemein.)

Earlybite <der mit C++ Software entwickelt>

• Keine Ahnung, was du mit Profil meinst. Ich habe aber die Rechtschreibprüfung abgestellt und damit hat sich wenigstens das schon mal erledigt.
    Und wieso war ich in meinem Thread nicht mehr angemeldet? (Hat sich zwar wohl mittlerweile auch erledigt, aber sowas interessiert mich ungemein.)

Earlybite

Na jetzt entäuschst du mich aber, als Softwarentwickler solltest du den link "Profil bearbeiten" oben unter deinem Anmeldenamen aber schon finden :4:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno