Balkantheater von Fighting Falcon
-
-
Du musst nochmal die Grafik editieren, nun aber in dem Balkan Verzeichnis (body or legs) beim hochladen des lineup muss man dann entweder Balkan oder Korea nehmen. Ich bin on tour
-
Um mit dem Kneeboard Updater alle Kneeboards aktualisieren zu können habe ich folgende Lösung:
Zuerst benötigt ihr 2 Pfade jeweils zu der Datei 8019.dds
Einmal die Datei aus dem Kora Theater und dann den zum Balkan (oder welches Theater ihr auch immer sonst noch haben möchtet).
- F:\FalconBMS\Data\Terrdata\objects\KoreaObj\8019.dds
- F:\FalconBMS\Data\Add-On Balkans\Terrdata\objects\KoreaObj\8019.dds
Die 8019.dds aus dem Balkan Theater müsst ihr nun löschen!
Dann öffnet ihr die Kommandozeile als Administrator (Start und dann in der Suche CMD eingeben, das schwarze Icon dann mit rechter Maustaste "als Administrator ausführen" öffnen).
jetzt müsst ihr folgenden Befehl eingeben:
mklink /h PfadZurKoreaDDS PfadZurBalkanDDS
Bei meinem System sieht das so aus:
mklink /h F:\Games\FalconBMS\Data\Terrdata\objects\KoreaObj\8019.dds F:\Games\FalconBMS\Add-On Balkans\Terrdata\objects\KoreaObj\8019.dds
Beachtet dabei das ihr den vollständigen Pfad angebt also mit Laufwerksbuchstaben usw.
Wenn ihr Leerzeichen in einem Verzeichnissnamen habt also z.B. Falcon BMS dann müsst ihr den gesamten Pfad mit Anführungszeichen " umschließen.
Wenn ihr dann noch Enter drückt, könnt ihr danach die Kommandozeile schließen.
Sobald ihr nun mit dem Kneeboardupdater euer Kniebrett aktualisiert wird automatisch auch das Kniebrett vom Balkan Theater aktualisiert.
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben, wenn nicht können wir das auch gern über Teamspeak oder ggf. TeamViewer einrichten. -
Hm,
ich hab mir ne TE gebastelt mit Tanker und schön windig um Landungen und Air Refueling zu üben.
Ist euch schon aufgefallen das es am Balkan verdammt früh dunkel wird?
Bin um 18 Uhr gestartet und es war finsterste Nacht, wollt eigentlich in die Dämmerung hinein fliegen.
Ich vermute mal das die Morgendämmerung auch nicht so wirklich passt.Hab dann neuen Versuch gemacht 2 Stunden früher, da hats geklappt aber es ist verdammt schnell finster geworden.
Dazu noch ne Frage:
wie krieg ich das Wetter dazu das es macht was ich will?
Ganz besonders der Wind, ich hätte den gern gezielt aus einer Richtung konfiguriert.
Einfach um mir gezielt den Schwierigkeitsgrad einzustellen.
Hab heut mal das Wetter etwas fieser gestellt aber der Trainingseffekt den ich haben wollte blieb aus.
25 Knoten Wind machen das Kraut halt auch nicht Fett wenn der Wind fast direkt von vorne kommt. -
Ja, das mit der Tageszeit ist schon aufgefallen, siehe Intern.
Dazu noch ne Frage:
wie krieg ich das Wetter dazu das es macht was ich will?
Ganz besonders der Wind, ich hätte den gern gezielt aus einer Richtung konfiguriert.
Einfach um mir gezielt den Schwierigkeitsgrad einzustellen.
Hab heut mal das Wetter etwas fieser gestellt aber der Trainingseffekt den ich haben wollte blieb aus.
25 Knoten Wind machen das Kraut halt auch nicht Fett wenn der Wind fast direkt von vorne kommt.
Den Absatz versteh ich nicht. Wieso macht das Wetter nicht das was du willst? Dann stell den Wind doch so ein das er eben nicht von vorn kommt bei der Landung. Natürlich ist es nicht so schwer bei Gegenwind zu landen, gibt ein paar Kleinigkeiten die man beachten muss, aber prinzipiell eben easy. -
Bitte in der Dropbox unter Balkan 2013 - wetter - uhrzeit die Datei "weather" in das Verzeichnis "_:\Falcon BMS 4.32\Data\Add-On Balkans\Terrdata\weather" kopieren.
oder du tauschst in dieser Datei die Einträge von Länge und Breite, sind dort verdreht. Bitte alle hier mal zu checken, ob das richtig eingetragen ist.
TimeZone 1
Latitude 41
Longitude 17Zur Windrichtung gehst du in der 2 d Welt auf Weather Control, wählst unter Wind Deterministic und trägst die Windrichtung ein und voilà, es wird aus der richtigen Richtung geblasen.
-
Super, vielen Dank!
Jetzt klappts auch mit dem Wind. Das ich an der Einstellung auch was verdrehen könnt bin ich nicht drauf gekommen.... -
-
-
upload soon.... in zwei Wochen?!
-
Ja in 2 Wochen, das Datum von dem ausgehend die 2 Wochen berechnet werden steht aber noch nicht fest
-
Download
http://www.adrive.com/public/Sq3WWd/Balkans_3.0_setup.exe
PS: vor der Installation sicherheitshalber Backup vpm kompletten BMS Order machen.
-
Habs auf einer Zweitinstallation laufen. FPS scheinen nicht weniger als bei der Vorgängerversion.
Ich dacht wohl irtümlich, dass wir die grüne Ui los sind...
Die Strassen sind schön anzusehen und das Beste: Sie werden genutzt wenn man ein Battalion fahren läßt!!!
Wir müssen unbedingt auf der Karte die Autobahnen einzeichnen! -
Da Zaudern nicht zu unserer Staffel paßt, bitte alle installieren und dann wird das gleich die Staffelversion. Was sollen wir lang testen usw., einfach rein ins kalte Wasser oder spricht was dagegen?
-
Denkt daran die Staffelskins wieder zu aktualisieren.
PS: Die neue Version kostet bei mir ca 15 FPS. vorher ca 60 aktuell 45
-
Bei mir sind die Frames absolut gleich geblieben, 61 fps.
Allerdings ist es kein neues Theater ( green
Screen) und Pescara 02 flimmert nach wie vor. Dürfte deshalb sogar mit unserer aktuellen Version kompatibel sein.
Auf alle Fälle bedanke ich mich schon mal bei den Machern und insbesondere bei Rudy "Fighting Falcon" für diese tolle Arbeit.
-
Bevor ich den installer laufen lasse, das ganze überschreibt praktisch das Theater das wir bisher als Staffelstandard hatten ist das so korrekt?
Oder wird hier n neuer Ordner angelegt also praktisch ein neues Balkan Theater generiert? -
Der Alte wird überschrieben.
-
alter Ordner gesichert, neue Datei über den aktuellen drüber installiert, statt 6,xx GB nun 9,xx GB
statt 45-60 FPS nun 45...bis 29 runter.... bei LowLevel und über Stadt und Grund
Brücken stehen immer noch im nicht´s, Häuser am Hang im leeren... aus der Höhe betrachtet schaut es schon gut aus.... ansonsten keine weiteren Feststellungen
-
Hi Schmost,
als augenscheinlichste Änderung fallen die Strassen auf.
Ggf. mit dem nun im Falconverzeichnis hinterlegtem Uninstaller Balkan komplett deinstallieren und nochmal sauber installieren.
Im Falle eines Frameeinbruches habe ich folgendes gefunden.
You need to go into your X:\Falcon BMS 4.32\Data\Add-On Balkans\Terrdata\terrain folder and delete the existing files named Terrain, the .HDR, .BIL, .NRM, .SBI, and .TID after you install these files.