frozen zone
-
-
Thanks,
Stingray und Dro16 waren schon so nett uns draufhin zu weisen
Gleich startet unsere Transportmaschine ins Israeltheater.
Während des langen Fluges können wir den umfangreiche Missionsordner studieren.
Wieder einmal eine super Ausarbeitung!
Grüsse -
Hoffentlich fliegt sie langsam, damit ich bis zur Landung alles verinnerlicht habe.
Bin sehr gespannt auf morgen und hoffe, dass die Piloten der 47th NRF zu einem erfolgreichen Einsatz mit beitragen können.
Gruß
-
Ich freue mich auf den gemeinsamen Einsatz!
Der Schwerpunkt liegt beim Sead-Strike, dieser muss uns die "Tür" öffnen und den Rücken nach Norden frei halten. Denke, dass die NRF-Einheit dazu die richtige Unterstützung ist.
Good Luck!
Gruß
Dro16 -
Moin Männer,
Ich wünsch euch morgen viel Erfolg bei dieser besonderen Mission.
Schade das ich nicht dabei sein kann, aber in Gedanken flieg ich mit euch !Kommt alle wieder heil nach Hause, und Grüsse an die 1stGW.
-
Ich möchte mich hier bei allen Piloten der 47ten ganz herzlich für diesen Flugabend bedanken..
Danke Jungs
Jaws 1St GW
-
Es war uns eine Ehre Jaws!
-
Auch der C/O der 1st GW VFW schließt sich dem Dank an.
Eine tadellose Leistung dieser NRF-Einheit mit einer sauberen Umsetzung des Auftrages! Ziel erreicht - good job!
Dieses zeigt die Qualität der eingesetzten Piloten und somit der gesamten Staffel, in der Ausbildung und dem Miteinander.
Einen noch höheren Stellenwert bei diesem Event hat aber der Faktor der Solidarität, welche durch die Teilnahme gezeigt wurde. Ein kurzer Aufruf und die 47th war sofort bereit uns zu unterstützen. Hut ab vor diesem Engagement, vor diesem selbstlosen Einsatz.
Danke.
Für alle Piloten der 1st GW
Dro16