Opendagen Luchtmacht 2014
-
-
Fein, ne Pulle sauden hab ich auch noch im Bus
-
-
Viper und ich sind angekommen und geniessen den ersten Kerosinduft an der Threshold. Per Smartphone gesendet
-
Viel Vergnügen.
-
Wünsch euch auch viel Spaß.
Bin seit 11 Jahren das erste mal nicht dabei.....schon schade, aber nicht zu ändern. -
Viel Spass. Freue mich auf die Bilder. Sent from my iPhone. Druckfehler sind Absicht.
-
Ja, dann viel Spaß!
Kerosinduft hatte ich heute morgen auch schon!
Salute
Rabbit -
Leider wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, wäre gerne dabei gewesen. So hoffe ich auf ein paar Informationen, damit ich wenigstens medial dabei sein kann. Vielleicht gibt es zum Ausgleich ein Treffen mit der Eidgenossenfraktion August/September.
Paßt zwar jetzt nicht ganz dazu, aber beim Zeitunglesen habe ich heute eine echte Fullstop Landung gesehen und auch gehört. Flieger hat's überlebt.
-
So, ich gut zuhause angekommen.
Es war ein tolles Wochenende mit guten Wetter, super Programm, leckerem Essen und guten Freunden! -
-
Welcome Back, Gentlemen!
-
tolle Bilder, ganz besonders das vom AH-64.
-
-
Bin auch gut angekommen
War wieder mal tolles Wochennende! Auch meine Kleine hat sich sehr gefreut - grüße von ihr. Ich hoffe beim nächsten Treffen mehr bekannte Gesichter zu sehen.... So nun fertigmachen für die Spätschicht.
Bis bald Scotty. -
bin auch gut angekommen
gestern Abend um 18:20
sind in einen stau geraten - jetzt ausgeschlafen
war wiedermal ein gelungenes wochenende - danke an alle -
Wo seid ihr denn langgefahren? Bin gegen 16.30 staufrei zuhause gewesen.
Ansonsten wieder ein superwochenende.
Schön, dass ich dabei sein konnte. -
Aua aua aua
Meine Frau hat mich heute zusammengefaltet. Es fehlen eine schwarz-weiss gepunktete Fleece-Jacke und eine lila-schwarze Softschell-Jacke von meiner Tochter
Ich vermute mal sie liegen noch in Holland auf dem Spielplatz oder bei Mäckes, wo wir auf dem Heimweg waren. Oder hat sie jemand von euch im Aufräumgetümmel eingesteckt?
Euch noch einen schönen Tag, ich habe jetzt Feierabend...
-
Die mußt Du unterwegs verloren haben. Beim Aufräumen wären sie uns aufgefallen.
Sei tapfer!
Gruß
Jörg