Never forgot ....

  • Sorry robin , nix gegen dich aber das finde ich nun ein bischen geschmacklos.


    Einige bilder sogar , sehr heftig!


    Klar ist das ein tag den die menschheit nicht vergessen wird , aber nicht so!


    Ich weiss hast Du nicht gemacht das teil , aber sowas braucht man nicht um erinnert zu werden!

  • Nix gegen dich Sandman, deine Meinung respecktiere ich, jeder hat seine eigene und ist eine gewisse Art respekt würidg.


    So ziemlich die gleiche Reaktion hatte ich leztes Jahr auch in deisem Forum.


    Ich schreibe nun nicht mehr weiter was ich eigentlich auf dein Posting antworten wollte. Ich wurde schon zu oft """missverstanden""" und "hintenrum" über üble Mails beschimpft.


    Also löscht das Posting, .......... .

  • Nein nein ich habe Dich nicht missverstanden und deine Absicht war ja eine gute!!
    Und ich würdige auch sie , nur das man sowas machen muss , um leute zu erinnern? Bin ganz schön erschrocken wie ich einige von den bildern gesehen habe!


    sorry wenn ich Dich verärgert habe das war nichtmeine absicht!

  • Wie theatralisch!
    Muß man mit solchen wahlkampftauglichen Amigesülze jetzt jedes Jahr um die Zeit rechnen?
    Nehme stark an, daß dann zum 60. Jahrestag vom Ende des WW2 auch was derartiges geboten wird, oder etwa nicht? Naja, daß konnte man damals halt noch nicht so rührseelig in Pose setzen.
    Vielleicht kann ja mal einer, der etwas Ahnung von solchen netten Filmchen hat auch was über den Sudan bringen, aber dies ist warscheinlich nicht so cool und patriotisch in Szene zu setzen.

  • Ich finde diese Falshanimation auch nicht grade "positiv" im Sinne einer Erinnerung. Für mich stellt sie eher eine Art "Propaganda" für die Al kaida dar, um darzustellen wie "verletzlich" die USA bei trotz Ihrer Weltmachtsstellung doch sind.
    Allein die Texte, und anschliessend die Bilder wie die Menschen sich dort in den Gebäude an die Fenster drücken und einige rausspringen sind nicht OK.
    Wenn ein Mensch so etwas mit erlebt hat, dann wird er die Bilder nie vergessen können, wir alle haben diese Bilder in den Nachrichten gesehen, aber jetzt solche Flashs zu erstellen empfinde ich eher als das Klassische Salz auf der Wunde.
    Robin, ich glaube keiner macht dir hier einen Vorwurf, dem Ersteller diese Animation würde ich aber meine Abscheu deutlich klar machen.

  • Muss man so erinnert werden?!


    Ganz bestimmt nicht wenn man selber betroffen ist.
    Auch nicht, wenn man sich der harten Realität bewust ist.


    Aber solange es Leute gibt die in ihrer Dummheit, Arroganz oder Naivität glauben das es nicht nötig wäre in der Welt aufzuräumen, das extremistische Moslems die nach dem Weltumspannenden Gottesstaat trachten nur müde zu belächeln und eigentlich harmlos sind und solange welche von "Vergebung", "nicht so schlimm", "sie waren ja im recht" oder "einem friedlichen Miteinander" Sprechen... nunja, solange sind solche "Erinnerungen" von Nöten.


    "Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit". Leider herscht besonders in Europa eine positiv geprägte Verdrängungsphilosophie und verdrängt immer mehr die Wachsamkeit und den Blick für die Realität. Da kann ein kleiner Wachrüttler ab und zu mal nicht schaden.