Lange weg aber wie Unkraut....

• Hallo 47iger!
    Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass vor langer Zeit so plötzlich von der Bildfläche verschwunden bin (aber mit den Gedanken immer wieder bei euch!)
    Wie das so ist - plötzlich hat man im RL viele Probleme(Job verloren, Scheidung der Eltern, Haus verloren ...usw. mehr muss ich nicht sagen ..., steckt sich Scheuklappen auf und schaut nicht mehr links und rechts- das ist damals passiert. Habe einfach alles was mit Internet zu tun hatte an den Nagel gehängt. Sorry dafür!

Solltet ihr jetzt nicht mehr mit mir reden wollen, verstehe ich das. Ansonsten ein Hallo von mir und die Frage wie es euch so geht??? Mir geht es wieder recht gut.
    Lebe jetzt mit Frau und Tochter noch immer in der Nähe von Hannover. Ein neuer Job , neu Freunde Hobbies usw. Mein Anliegen, warum ich mich hier melde ist, weil ich euch gerne wiedersehen möchte- und zwar in Holland, sofern ihr wollt.

Einfach ein Posting, wenn das OK für euch ist, wenn ich mich bei euch anschliessen darf. Würde dann natürlich Zelt, gute Laune uns sonst was von Nöten ist mitbringen.

Liebe Grüße Scotty / Karsten

• Moin Scotty ,
    freut mich das sich bei Dir wieder alles normalisiert hat.
    Uns gehts soweit auch ganz gut. Wär schön wenn wir uns in NL sehen würden.

Die Details klären wir dann noch :6:

Bis denne

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Danke danke :-)

So habe versucht über meine alten Daten, sowie direkt über die Webseite ins TS zu kommen klappt leider nicht.
    Ich denke ihr nutzt schon TS3 oder? Zudem über den Butten per Webseite ins TS zu kommen, kommt die Meldung vom Firefox, dass er nicht weiss welches Programm gestartet werden soll.
    Viel Spass heute bei eurer Mission.
    Grüße