Etwas verplant...

• Hello Pilots!

Wie die Überschrift es schon andeutet, bin ich etwas verplant.... :) Mein Name ist Erinc, 29 aus Berlin. Habe mir das Ur-Falcan 4.0 bestellt und es dürfte vorraussichtlich am Donnerstag eintreffen (hoffentlich mit dem legenderän Handbuch). Abgesehen mal davon dass ich 0 Ahnung von Falcon 4.0 habe (früher öfter Janes usnf, usaf und neuerdings FsX), stellt sich für mich die Frage: Was tuen nach der Installation? Bms 4.32 habe ich schon runtergeladen. Nach der Falcon 4.0 Installation einfach auf Bms updaten? Muss ich vor Bms noch irgendwelche Patches installieren? Irgendwo hatte ich mal gelesen dass auch das Bms 4.32 patches hat? Fragen über Fragen.... Vielleicht fragt ihr euch, wie soll der mal abheben wenn er schon am Amfang soviele Fragen stellt :) Hoffe auch nicht dass Forum zu verschmutzen mit diesem Topic. Falls ich dann 300 Seiten des Handbuches durchhaben sollte, würde ich mich sehr gerne um eine Stelle als Wingman bei euch bewerben :)
    :8:

• Hi Mate1903,

willkommen in unserem Forum.
    Erst einmal möchte ich dir die Scheu nehmen Fragen zu stellen. Falcon ist so komplex das es wirklich, wirklich eine Menge Fragen zu beantworten gibt.
    Hier im Forum hat immer jemand ein offenes Ohr dafür und hilft dir gerne weiter.

Du brauchst den Urfalcon nicht zu installieren. Lediglich musst du die Original CD in´s Laufwerk packen, weil BMS bei der Installation dies einmal abfragt.
    Nach erfolgreicher Installation kannst du die Patches (4 Stück) installieren; findest du im Benchmark- Sims Forum
    Du musst jedes Patch in der Reihenfolge einzeln installieren.

Das original Handbuch kannst du gut verwenden um in die Materie der F-16 und das Fliegen an sich einzusteigen.
    Allerdings hat sich in der Zwischenzeit eine Menge geändert und so stimmen viele Sachen nicht mehr.
    In deiner BMS Installation wirst du aber einen Ordner Doc´s finden in dem viele nützliche Dokumente zu finden sind, u.A. auch erwähntes Handbuch.

Sehr hilfreich könnte auch für dich unser Doc. "Leitfaden für den Einstieg" sein
    Viel Spaß am Falcon Himmel!
    Grüsse

• Vielen Dank Bumerang. Das Handbuch im Doc-ordner ist sicherlich in Englisch nehme ich an... Gut offizielle Pilotensprache, was soll man machen :) Heute wird es vom Händler versand... Bin so aufgeregt wie ein kleiner Junge vor Weihnachten ;) Also deiner Meinung nach sollte ich sozusagen dass original Handbuch in Kombination mit dem neuen durchgehen... Naja gut erstmal abwarten und Energydrink trinken bis es überhaupt da ist. Hab auch gesehen dass es hier im Forum verschiedene Dokumente gibt.

Gruss