oder besser ausgedrückt, ich muss warten. Vielleicht nur 2 Falconwochen, wer weiß?
Gruß
Nik
oder besser ausgedrückt, ich muss warten. Vielleicht nur 2 Falconwochen, wer weiß?
Gruß
Nik
Jo, sind schöne bilder, da kommt was auf uns zu.
Aber auch FLARE geht weiter und von TomCatz sind die Texturen für Korea schon fertig (wer keinen funktionierenden Link findet, kann sich bei mir per PN melden).
Finde es nach wie vor schade, dass die Projekte nicht gebündelt werden können, weil der Arbeitsaufwand für "Einzelkämpfer" einfach zu groß ist. Aber trotz dieses Umstandes, den wir seit Anbeginn des Falcons immer wieder feststellen müssen, hat sich dank des BMS TEAMS der Falke prächtig weiterentwickelt.
Wenn das die Texturen von TomCatz sind, da ist für meinen Geschmack die Wiederholungsrate der Texturen zu hoch. Sieht aber trotzdem um Längen besser aus, als das Normalterrain.
Gruß
Nik
Das mit dem bündeln, da haste recht. Sind nicht 3 verschiedene Ägeis-Theater in der Mache?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist diese Wiederholung ja nicht änderbar, da ja nur die Texturen ausgetauscht werden und nicht die Map, wo festgelegt ist, wann wo welche Tiles genommen werden.
Du hast aber bei deinem Foto schon eine ganz besonders schlechte Gegend erwischt, gibt schon ein paar schöne auch.
Das siehst du falsch, das ist noch eine der guten. Flieg mal auf 22.000 ft und schau dir mal das Flachland an, aber vielleicht haben wir ja unterschiedliche. Schickst mir deinen Link bitte per PN. Danke.
Gruß
Nik
Leider das gleiche.
Ich bin dann gespannt, wie F.L.A.R.E. das dann hinbekommt.
Meinst du, dass wir so alt werden.
Kann eventuell mal jemand aufklären worum es hier überhaupt geht? Als Aussenstehender fühlt man sich da irgendwie verar.....t
Hehe das sind aber harte Worte.
Es haben sich hier 2 Sachen vermischt.
Die schönen Bilder vom Nik sind vom diesem Projekt new Texture Balkans . Dieses ist noch in Entwicklung.
Meine Beiträge beziehen sich auf das Projekt Tom's texture pack, welches mittlerweile verfügbar ist für das Standardtheater Korea. Weitere Bilder von mir HIER.
So, hoffe es ist nun geklärt.
Juhu, jo dat is super. Wenn man weiss worums geht kapiert mans auch. Hatte halt was von nen Zückerchen vor die Nase halten und dann nix dazu sagen.. so nach dem Motto: "ich weiss was das du nedd weisst und ich sag dir auch nix....
"
Aber so passts
Na gut, das wir darüber gesprochen haben
.
Weiß zwar nicht, wie lange ich/wir noch warten müssen, es wurde schon einmal von "14 Nicht-Falcon Tagen" gesprochen, aber es lohnt sich noch etwas Geduld zu haben.
Kann zwar den Amerikanischen Ausdruck: "Oh my God" den ganzen Tag nicht leiden, hier ist er mir aber in den Sinn gekommen.
So nebenbei zum FLARE-Projekt bemerkt, da steckt der Teufel im Detail und zwar, wenn man unter 10.000 ft fliegt. Kann nur Hoffen, dass die sich doch noch zusammentun und eine schöne Mischung hinbekommen. Für sich alleine ist FLARE leider nur >10.000 ft eine Augenweide.
Gruß
Nik
Sollte Aegaies sein, schön Berge
Edit: Theater richtig gestellt.
Nein Reno das ist nicht der Balkan - sondern unser Aegaies
den clip hat mein Freund " Cougar " gemacht.
FT