Speedtest
-
-
mir hat mal so ein Datentechniker von Unitymedia gesagt, dass 32000 download langt und man eh nicht mehr braucht. Aber um nen gescheiten Upload zu haben muss man halt ein höheres Paket mieten und somit erhöht sich auch die downloadrate.
-
ich glaub ich brauch ein Update
:
-
Nur gibt es bei mir kein adäquates Angebot und mit Kabel Deutschland habe ich nichts am Hut.
-
Halb so wild. Viel schneller surfe ich auch nedd, für BMS reicht das in der Regel lockerst aus. Mit dem Speed kann ich sogar als Host in einer vollen Kampagne 5 Leute versorgen und es rennt, von daher bin ich zufrieden
Klar, mehr wäre schöner aber gibt's halt hier nicht. Dat is alles wo die für 45 Euro im Monat liefern können.. ausser mit Kabel, nur bei den Modems kann man keine Ports mehr freischalten und weiterleiten und daher bringts nix
-
... mit Kabel Deutschland habe ich nichts am Hut.
sehe das ähnlich. Ich mag den Verein nicht, aber wir sind bei uns im Haus durch den Gemeinschafts-Kabelanschluss leider eh an Unitymedia/Kabel Deutschland gebunden. Und in der Kombination könnte ich mit 3Play für weniger Geld als ich jetzt zahle einen 50.000 Internet-Anschluß anstatt meines jetzigen 16.000 und eine größere TV-Programm-Auswahl samt HD-Kanälen bekommen. Bin aber dummerweise bis Mitte 2014 bei meinem jetzigen Provider gebunden... auch
-
Ich wohne ja in einem Kuhkaff.
6.528 Einwohner, 8.498 Kühe, 147 Arbeitslose.
Nur der Bürgermeister, das Krankenhaus, die
Polizei und ich haben DSL. Gröööööööööööööhl©. -
sehe das ähnlich. Ich mag den Verein nicht, aber wir sind bei uns im Haus durch den Gemeinschafts-Kabelanschluss leider eh an Unitymedia/Kabel Deutschland gebunden. Und in der Kombination könnte ich mit 3Play für weniger Geld als ich jetzt zahle einen 50.000 Internet-Anschluß anstatt meines jetzigen 16.000 und eine größere TV-Programm-Auswahl samt HD-Kanälen bekommen. Bin aber dummerweise bis Mitte 2014 bei meinem jetzigen Provider gebunden... auch
ich hatte bei Unitymedia ein Jahr kostenlos beim wechsel, weil ich noch einen 1&1 Vertrag mit entsprechender Laufzeit hatte
-
Tja, und ich möchte nicht drüber reden:
Schreibst du noch oder surfst du schon?
Kein Wunder das man sich andere, sündhaft teure Hobbys suchen muß..... -
ich hatte bei Unitymedia ein Jahr kostenlos beim wechsel, weil ich noch einen 1&1 Vertrag mit entsprechender Laufzeit hatte
cool, da muss ich wohl auch mal nachhaken, bin auch bei noch 1&1. Mal sehen, ob Unitymedia was gegen ihren schlechten Ruf bei mir tun wollen...
-
ich will da gar nich anfangen
- willkomen im Club Shark
-
flink wie ein hase
-
Der Umstieg von Telekom DSL zu Vodaphone LTE hat sich gelohnt
-
Der Umstieg von Telekom DSL zu Vodaphone LTE hat sich gelohnt
Hast du in diesem Fall ein Datenlimit im Monat? -
Ja, gemäß Tarif ist die Datenmenge auf 15GB begrenzt.
-
-
so jetzt , neuer Router ist auch eingerichtet.
jetzt brauch ich nur einen onlinetest -
Hoffentlich haste nicht den gleichen Router / Fritzbox wie Bumerang - diese hat Probleme mit der IP4 Auflösung
Ich habe die Cable 6360 - mit der Funktioniert es einwandfrei!
-
nö ist ein D-Link DIR 645
-
Passt so ca. zum Thema:
Bei mir daheim werden Überlegungen angestellt, zu Kabel Deutschland zu wechseln. Das Argument: Telekom DSL max. 6000, Kabel Deutschland max. 100.000.
Hatte jemand damit Probleme, oder gar die Möglichkeit verloren, online zu Fliegen?
Ihr hattet ja hier was geschrieben, von wegen Port-Forwarding usw.