Hotas Warthog Profile

• Ich benutze auch dieses Profil und bin bis auf die Sichtensteuerung sehr zufrieden damit.

Was stört, bzw was willst du anderes haben?

Hast du mal Morphine gefragt, ober er dir dies umprogrammiert?

Hatte vorher an anderes Profil, müsste ich mal raussuchen, ob ich da noch was habe.

• Wir hatten gesterb LNKT 1 angeschaut und festgestellt,dass das Profil nicht alle Funktionalitäten bietet, die für die Anwendung der Techniken dieses Lehrgangs erforderlich sind. Was das Zoomen beim Funken angeht - da sollten wir neben dem HOTAS Profil auch mal Deine keystrokes prüfen. Es hört sich so an, als ob der Fehler auch dort liegen könnte. Per Smartphone gesendet

• Wir müssen jetzt aufpassen, welches Problem wir anpacken 8)

Das Originalprofil sollte beim Funken keine Zoombefehle ausführen. Davon ist auszugehen.

Das dieses Profil Mängel bei der Sichtensteuerung hat, schrieb ich schon. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das belege. Würde das aber Morphine machen lassen, da der das am besten kann. Er soll hier gerne behilflich sein.

• So habe mal die UHV VHF inn out auf einen anderen 4 wegestick gelegt Klappt und das mit dem Zoom ist mal für den Moment weg.
    Das Key-Profile ist das des Herstellers.
    Also das mit dem Zoom auf einen anderen 4 wegestick zu lagern zeigt geht auch im Falken zeigt er zwar beim drücken schön an aber im Flug geht es dan icht mehr.
    Aber ich Zoome jetzt einfach mit der Mouse geht auch als Notlösung.

gruss Joe

• Hallo Zusammen

Als erstes Danke Danke allen die Geschrieben haben und Vor allem Reno :8: :8:
    Nach langem hin und herr und vielen Verzweiflungen an meinen Fähigkeiten :1: habe ich dann
    irgendwann heute Abend die sehr wichtige Datei Falcon.bms.CFG auseinandergenommen
    und den eintrag gefunden set g_fDefaultFOV 40 abgeändert in set g_fDefaultFOV 110
    und es ist Weihnachten keine Probleme mehr mit UHF Taste so einfach :4: .
    Anscheinend warum auch immer wird beim Drücken der UHF Taste dieser Befehl ausgeführt :2:
    was beim wert 40 zu einem vergrössern des Cockpits führte aber mit 110 ist alles super.
    Also nochmals Danke für die Schützenhilfe jetzt kann ich mich endlich wieder um die Wichtigen Dinge Kümmern wie Ausbildung

Es Grüsst Herzlich aus dem Fliegerhorst Dübendorf wo im Moment alles was Namen und Rang in der Welt hat seine Falkons 50 Parkiert hat WEF Swiss.

Euer Joe