Gibts bei euch Leute die Probleme mti der Track IR 5 Software in Kombination mit aktuellen ATI/AMD Graphikkarten bzw. Treibern? Bei uns funktioniert die Kombination bei einigen nicht mehr, mich eingeschlossen... und ohne echtes 2D Pit wird BMS so zur Qual
Probleme mit Track IR5 und ATI Graphikkarten
-
-
Aus deinem Post schließe ich, das Probleme (welche du leider nicht konkret benennst) nur mit aktuellen ATI Treibern auftreten?!
Diese Kombi läuft bei mir ohne Probleme (ATI/TIR5), allerdings ist der ATI Treiber nicht der neueste.Bedeutet das, wenn du einen älteren Treiber drauf machst, das es dann wieder ohne "Probleme" geht?
Ein simuliertes 2D-Pit (das 3D-Pit mit festen Stufungen) gibt es doch in BMS, geht eigentlich ganz gut wie ich finde, auch wenn ichs normal nicht brauche.Grüße
-
Ich habe manchmal Probleme mit der TrackIR Software und der AMD/ATI Kombination. Bei mir kommt dann nach dem Start die Meldung "Another Instance of TrackIR is already running" und das Programm schließt sich sofort wieder. Nach konservativ geschätzten 15-20
Neustarts des Programms läuft es dann endlich. Hilfreich scheint manchmal zu sein, das Programm als Administrator zu starten.
Ich benutze allerdings auch noch die alte 5.1.1.3 Software Version. Mittlerweise ist die Vollversion 5.2 von TrackIR raus, vielleicht läuft die besser.
-
Scheinbar gibt es Probleme mit der 5er Software mit neueren ATI Kartentreibern. Da bei uns einige auf neue Karten umgestellt haben fliegen bis jetzt gezwungenermassen ohne Track IR...
Die 4er Software rennt aber ist eine Zumutung in der Bedienbarkeit. Daher dachte ich dass bei euch eventuell auch der eine oder andere betroffen ist.. -
Ich nutze den ATI Catalyst 12.3 (aktuell wäre 12.10) und für das TrackIR die Version 5.1.3. Ich habe bislang keine Probleme festgestellt, die ich auf das Zusammenspiel dieser Software zurückführen könnte.
-
Cupra
Im BMS Forum hat jemand einen Workaround für ATI Grafikkarten und TrackIR gepostet, der vielleicht auch für euch interessant sein könnte: http://www.benchmarksims.org/f…ound-for-TrackIR-problems -
Ich weis